Prospekt 2016 online

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
BVBauz
Beiträge: 73
Registriert: 10 Nov 2010, 09:58

Prospekt 2016 online

Beitrag von BVBauz » 21 Apr 2016, 10:03

Hallo FT Team,

auch wenn Ihr vorbildlich, vielen Kunden die Endkunden Prospekte 2016 in Papierform schon zugesendet habt, wäre es schön, wenn es noch klappen würde, dieses Prospekt auch online auf eurer Webseite als PDF zur Verfügung zu stellen. Eine Versuch eurer IT hat es ja schon kurz gegeben, der war aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht ist es bei euch auch nur aus den Augen verloren gegangen.

Gruß Markus

Markus Burkhardt
Beiträge: 171
Registriert: 12 Jan 2016, 09:13

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Markus Burkhardt » 22 Apr 2016, 08:47

Hallo Markus,

den aktuellen Prospekt findest du unter http://apps.fischer.de/epaper/fischerte ... index.html. Der Prospekt wird auch im Laufe des Tages auf unserer Homepage verlinkt sein.

Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 22 Apr 2016, 09:14


Benutzeravatar
Holtor
Beiträge: 105
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Holtor » 25 Apr 2016, 15:14

Hallo,
BVBauz hat geschrieben:online auf eurer Webseite als PDF
das fände ich auch sinnvoll. Es wird sich nicht jeder Flash antun wollen, nur um den Prospekt anzusehen. Man muss die Zugänglichkeit der Werbung ja nicht noch absichtlich erschweren. Auf einigen Betriebssystemen gibt es auch gar kein Flash.

Grüße,

Holtor

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 26 Apr 2016, 16:23

Hallo,

das Prospekt liegt jetzt auch als pdf vor:

http://www.fischertechnik.de/home/downl ... pekte.aspx

Viel Spass damit..

ft

Benutzeravatar
Holtor
Beiträge: 105
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Holtor » 27 Apr 2016, 11:03

Danke! Oha, das sind aber schicke Kästen dieses Jahr!

Grüße

Holtor

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Prospekt 2016 online

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 03 Mai 2016, 10:23

Vielen DANK für das Lob.

Die neuen Artikel stellen wir aber eigentlich ja immer schon zum Start
der Spielwarenmesse online... da muss man(n) nicht auf's digitale Prospekt warten

Grüsse

ft

Gesperrt