Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Wolfi
Beiträge: 37
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Wolfi » 05 Nov 2015, 20:45

Hallo FT-Team,

wie wäre es mit einem speziellen Kasten zum Buch "Technikgeschichte mit Fischertechnik" ??
Der Inhalt dieses exzellenten Buches passt ja wirklich perfekt zum Anspruch von FT.

Eine solche Auflage müsste doch eigentlich recht kostengünstig machbar sein, da z.B. die ansonsten teueren Spritzgußformen sicher noch vorhanden sind.
Einige interessante Spezialteile könnte man so auch wieder neuwertig bekommen.
Baupläne und damit Stücklisten sind Dank der engagierten Autoren ja auch bereits fertig.

Wäre natürlich als "Jubiläums-Edition" ein Knaller (gewesen).

Bin gespannt auf ihre Rückmeldungen.

Beste Grüße
Christian

slusi
Beiträge: 28
Registriert: 03 Jan 2013, 02:28

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von slusi » 06 Nov 2015, 00:14

Sehr gute Idee!

skua
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2015, 16:31

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von skua » 06 Nov 2015, 06:59

Genau die Idee kam mir während des ersten durchblättern des Buches auch in den Sinn. Also ich würde schon mal einen nehmen. :-)
letztlich könnte man sogar zu jedem Kapitel einen entsprechenden Kasten herausbringen.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 06 Nov 2015, 08:51

Leider kann ich hierzu nichts sagen -besser schreiben- weil ich das Buch noch nicht vorliegen habe.

Ich bin (nachdem was man hört) aber schon suuuuper gespannt auf das Buch.

Schaun mer mal...

ft

Benutzeravatar
Ju-Suma
Beiträge: 31
Registriert: 11 Mai 2015, 22:25
Wohnort: Wuppertal

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Ju-Suma » 06 Nov 2015, 21:34

Hallo zusammen,

da wäre ich sofort mit von der Partie. Sozusagen ein Kasten "Technical Revolutions 2".
Es müssen ja auch nicht graue Steine drin sein, obwohl ... ;) (duck schnell weg)

Schöne Grüße aus dem Tal,

Jürgen
Es gibt drei Sorten von Mathematikern: die einen können bis drei zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Dirk Fox » 06 Nov 2015, 22:18

Hallo Dirk,
Dirk Haizmann ft hat geschrieben:Leider kann ich hierzu nichts sagen -besser schreiben- weil ich das Buch noch nicht vorliegen habe.
selbstverständlich gibt es für Dich ein handsigniertes Exemplar!
Die Bücher sind auf dem Weg zu mir; ein paar Tage musst Du Dich also noch in Geduld üben - große Pakete haben leider etwas Postlaufzeit...

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Dirk Fox » 07 Nov 2015, 19:09

Hallo Dirk,

heute kam die Kiste mit den Büchern - ich habe sie gleich mit einer Widmung versehen, signiert, verpackt und weitergeschickt!
Jetzt liegt es in der Hand von DHL, wann sie in Waldachtal eintreffen...

Beste Grüße,
Dirk[/quote]

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Kasten zum Buch "Technikgeschichte"

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Nov 2015, 07:53

@Dirk Fox
Nach dann sag ich schon mal DANKE! :D

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

ft

Gesperrt