Nur noch fünfmal schlafen...

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 21 Sep 2015, 09:59

.. bis man sich in Dreieich auf der Convention trifft.

Ich (und mein Sohnemann) freuen uns heut schon!

ft

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 30 Sep 2015, 20:41

Hallo,

es war definitiv die errste Convention an der ich KEIN nutella gegessen habe... aber mein Magen hätte das am Samstag nicht geschafft.

Ansonsten war aber alles BESTENS.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen DANK an die Organisatoren für die Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Events.

ft

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1364
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 30 Sep 2015, 22:06

Dirk Haizmann ft hat geschrieben:es war definitiv die errste Convention an der ich KEIN nutella gegessen habe...
... hat Dein Sohn Dir also wieder alles weggegessen. Tststs... ;-)

Gruß, Dirk

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von schnaggels » 01 Okt 2015, 09:38

Der kleine "Hai(n)z(el)mann" hat auch dieses Jahr wieder fleißig Giveaways verteilet ;)
Neben blauen fischertechnik Flaschenöffnern (passt prima an den Schlüsselbund) gab es silberne und goldene Bauplatten.

Vielen Dank,
Thomas

sjost
Beiträge: 82
Registriert: 16 Nov 2010, 17:42

Re: Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von sjost » 02 Okt 2015, 09:49

:cry:
Tja, leider hat der kleine "Hai(n)z(el)mann" auf seinem Weg durch die Halle wohl mindestens 2 Aussteller (meinen Sohn und mich) verpasst - schade! Ich habe ihn überhaupt nicht wahrgenommen. Hätten uns auch über die Bauplatten gefreut, schnüff, da haben wir leider Pecht gehabt. That's life!
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Nur noch fünfmal schlafen...

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 05 Okt 2015, 10:00

... man muss die wichtigen Leute (auch wenn Sie klein sind) einfach kennen :D

ft

Gesperrt