Seite 1 von 1

Modellschau auf Publikumsmessen

Verfasst: 28 Jul 2015, 14:48
von tobiasbrezing
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Aussteller die am Fan Club Tag vor Ort waren um Ihre Modelle zu zeigen. Es war beeindruckend, auch für das ft-Team, so viele kreative Modelle zu sehen. Auch unser Firmeninhaber, Herr Professor Klaus Fischer, war sehr begeistert und beeindruckt!

VIELEN DANK DAFÜR!

Auch die Besucher kamen aus dem Staunen nicht heraus! Man hat (mal wieder) deutlich gesehen, was fischertechnik-Modelle in "Natura" im wahrsten Sinne des Wortes bewegen! Nun zu meiner Frage: wer könnte sich vorstellen, auf der kommenden Intermodellbau in Dortmund (20.-24.04.2016) ft-Modelle auszustellen? Gerne auch nur 2-3 Tage und nicht über den ganzen Zeitraum hinweg. Man könnte das, bei genügend "Mitmacher", so koordinieren, dass über den gesamten Verlauf der Messe immer entsprechend Modellaussteller vor Ort wären. Wer Interesse hat - bitte bei mir melden per E-Mail: Tobias.Brezing@fischer.de! Ich würde mit dann ggf. um eine Ausstellungsfläche in der Nähe von unserem Messestand kümmern. Feedback sollte ich bis zum 31.08.2015 haben. Es würde natürlich für jeden Aussteller eine Aufwandsentschädigung in Form von fischertechnik geben! Die Intermodellbau hat eine Besucherzahl von ca. 100.000!!! Das wäre doch was, oder?

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank.

Tobias :D

Re: Modellschau auf Publikumsmessen

Verfasst: 30 Jul 2015, 15:26
von rob-van-baal
Ist sehr interessant deine Modelle da aus zu stellen!
Habe dich ein Mail geschickt...

Re: Modellschau auf Publikumsmessen

Verfasst: 03 Aug 2015, 08:24
von Dirk Haizmann ft
Ob alt oder neu macht hier wirklich keinen Unterschiede (ob beim Aussteller oder beim Modell) :D

ft