Seite 1 von 2

FC-Tag Nachlese

Verfasst: 26 Jul 2015, 14:39
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

klasse Wetter, viele Besucher, tolle Modelle und geile Stimmung!!!

Der FC-Tag IST wieder mal ein voller Erfolg.

Schon jetzt vielen DANK an alle Besucher, Aussteller und Helfer!!!!

ft

PS: ... und besonderen DANK noch für das nutella ;)

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 26 Jul 2015, 19:44
von sven
Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten fischertechnik-Team für den tollen Tag bedanken und natürlich für die Geschenke.
Es war alles sehr gut organisiert und geplant.
Danke auch noch mal an das tolle Abendessen gestern Abend im Betriebsrestaurant.
Hier möchte ich auch einen Dank an das Team vom Betriebsrestaurant loswerden.

Gruß
Sven

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 26 Jul 2015, 20:16
von Endlich
Hallo,

auch ich bzw wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten fischertechnik-Team für den gelungenen Tag bedanken!
Vielen Dank für das Ausstellerpaket und auch für die Einladung zum Mittagessen.
Sehr nette Gespräche auf der Ausstellung - gerne wieder in diesem Stil!


Danke!

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 09:54
von H.A.R.R.Y.
Hallo community, ft-Team,

ja, das war wohl eine denkwürdige Veranstaltung. Im Rahmen meiner bescheidenen Vergleichsmöglichkeiten (bisher nur 2-mal Convention in Erbes-Büdesheim) möchte ich sagen: Eine 50-Jahrefeier wie sie sich gehört. Es war ja schon fast eine familiäre Atmosphäre.

Danke ans komplette fischer(technik)-Team für die Betreuung, Bewirtung, den herzlichen Empfang überall und auch die netten Give-Aways.

Meinen besonderen Dank mag ich an alle loswerden, die unauffällig und still oder unsichtbar hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Waldachtal rockt
H.A.R.R.Y.

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 10:31
von steffalk
Tach auch!

Ja, man kann's nicht anders sagen: Das Jubiläum war super. Herzlichen Dank für die Organisation, die interessanten Gespräche im kleinen Kreis ;-) und natürlich für Bewirtung und die "Ausstellerbelohnung" :-)

Viele Grüße an alle fischertechniker,
Angelika und Stefan

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 11:00
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

zwischenzeitlich habe wir hier alles wieder zurück gebaut und aufgeräumt. Wo gestern noch die tolle Modellshow war
ist heute nur noch ein "langweiliger" Besprechungsraum, wo gestern die historischen Baukästen ausgestellt wurden werden
heute schon wieder Päckchen gepackt.

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und DANKE nochmals für den tollen Tag.

Bis zum nächsten Jahr.......

ft

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 15:09
von Grau
Hallo,
leider habe ich es nicht zum Club Tag geschafft.
Gibt es Fotos oder Videos davon ?

Gruß Grau

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 16:29
von H.A.R.R.Y.
Hi Grau,

bestimmt! Aber gib uns bitte noch ein paar Tage alles zu sortieren und den Bilderpool zu fluten.

Grüße
H.A.R.R.Y.

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 27 Jul 2015, 19:21
von DirkW
Hallo fischertechnik-Team,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein toller Tag.
Sehr gut organisiert, lecker Essen und zum 50-jährigen Geburtstag gab
es auch noch ein Geschenk.:D

Vielen Dank
Dirk

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 28 Jul 2015, 16:12
von rob-van-baal
Die erste Bilder von Stefan Falk stehen online.
http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3102

Ich muss meine noch aussortieren...

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 29 Jul 2015, 15:42
von Peterholland
Hallo ft-Team,

Das Jubiläum war super !
Herzlichen Dank für die Organisation und auch die netten Give-Aways.

Die Robopro-Programmier-Workshop mit Tipps und Tricks von Robopro Entwickler waren sehr interessant.
Die Wirkung einer PID-Regler + Parameter werden sehr gut erklärt.

Gruss,

Peter
Poederoyen NL

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 29 Jul 2015, 16:02
von rhglomb
Wäre gerne dabei gewesen. wohnmobil war schon abfahrbereit, Modelle verpackt ..... und dann kam das Fieber bei einem der Zwillinge.

Das war es dann.
Na ja, dann halt beim nächaten mal.

By the way:
steffalk hat geschrieben:für Bewirtung und die "Ausstellerbelohnung"
Wie sah denn die Ausstellerbelohnung aus ?

Ralf

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 29 Jul 2015, 16:13
von steffalk
Tach auch!

Wir bekamen Essengsgutscheine, eine fischertip-Box und einen der neuen Öko Solar-Baukästen! Und ein Aussteller-Polohemd. Hab ich was vergessen?

Für alle Besucher galt: Bei der Spritzgussvorfürhung konnte man eine Mini-BSB-Lok mitnehmen, und in Salzstetten gab es wohl (da war ich aber nicht) einen selbst bestückten Baukasten oder so.

Gruß,
Stefan

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 29 Jul 2015, 17:03
von BVBauz
Hallo,

ja in Salzstetten konnte man für 10Euro einen Jubiläums Baukasten selbst bestücken. Ein ähnliches Modell wie der Fire Fighter nur mit modernen Reifen. Verpackt hat man den in einen Fischer Tip Mini Eimer. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe einen bestückt.

Danke an das FT-Team, war wieder viel geboten.

Leider hatte ich an dem Tag nicht die Zeit, mit alle ausführlich zu quatschen.

Gruß Markus

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 31 Jul 2015, 09:03
von schnaggels
Habe ein erstes Pressefeedback gefunden:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 530d0.html

Gruß,
Thomas

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 31 Jul 2015, 13:05
von rob-van-baal
Interesssantes Stück im Schwarzwalder Bote. Die schreiben: Mein Modell hat für 1000 euro an Teile...

Wenn ich das damit geschaft hatte wurde es ziemlich billiger sein... :lol:

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 31 Jul 2015, 16:53
von H.A.R.R.Y.
Hi Rob,

glaub' nicht alles was in der Zeitung steht ;)

Grüße
H.A.R.R.Y.

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 03 Aug 2015, 08:21
von Dirk Haizmann ft
@Rob
Ich glaube die tatsächlichen Kosten hat dir der Reporter schlicht nicht geglaubt :shock:

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 17 Aug 2015, 20:34
von rob-van-baal
Also... ab jetzt ist auch mein Video von den FANCLUB Tag, bei YouTube zu sehen: https://youtu.be/Nyy7FhNCYv8

Viel Spaß !

Re: FC-Tag Nachlese

Verfasst: 18 Aug 2015, 08:03
von Dirk Haizmann ft
SUPER Video!

Danke für die tolle Zusammenstellung. Mir sind einige Sachen im Video aufgefallen die ich Live irgendwie übersehen habe.

DANKE Rob.

ft