FC-Tag Nachlese

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

FC-Tag Nachlese

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 26 Jul 2015, 14:39

Hallo,

klasse Wetter, viele Besucher, tolle Modelle und geile Stimmung!!!

Der FC-Tag IST wieder mal ein voller Erfolg.

Schon jetzt vielen DANK an alle Besucher, Aussteller und Helfer!!!!

ft

PS: ... und besonderen DANK noch für das nutella ;)

sven
Beiträge: 2158
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von sven » 26 Jul 2015, 19:44

Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten fischertechnik-Team für den tollen Tag bedanken und natürlich für die Geschenke.
Es war alles sehr gut organisiert und geplant.
Danke auch noch mal an das tolle Abendessen gestern Abend im Betriebsrestaurant.
Hier möchte ich auch einen Dank an das Team vom Betriebsrestaurant loswerden.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Endlich » 26 Jul 2015, 20:16

Hallo,

auch ich bzw wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten fischertechnik-Team für den gelungenen Tag bedanken!
Vielen Dank für das Ausstellerpaket und auch für die Einladung zum Mittagessen.
Sehr nette Gespräche auf der Ausstellung - gerne wieder in diesem Stil!


Danke!

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 928
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 27 Jul 2015, 09:54

Hallo community, ft-Team,

ja, das war wohl eine denkwürdige Veranstaltung. Im Rahmen meiner bescheidenen Vergleichsmöglichkeiten (bisher nur 2-mal Convention in Erbes-Büdesheim) möchte ich sagen: Eine 50-Jahrefeier wie sie sich gehört. Es war ja schon fast eine familiäre Atmosphäre.

Danke ans komplette fischer(technik)-Team für die Betreuung, Bewirtung, den herzlichen Empfang überall und auch die netten Give-Aways.

Meinen besonderen Dank mag ich an alle loswerden, die unauffällig und still oder unsichtbar hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Waldachtal rockt
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1365
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von steffalk » 27 Jul 2015, 10:31

Tach auch!

Ja, man kann's nicht anders sagen: Das Jubiläum war super. Herzlichen Dank für die Organisation, die interessanten Gespräche im kleinen Kreis ;-) und natürlich für Bewirtung und die "Ausstellerbelohnung" :-)

Viele Grüße an alle fischertechniker,
Angelika und Stefan

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 27 Jul 2015, 11:00

Hallo,

zwischenzeitlich habe wir hier alles wieder zurück gebaut und aufgeräumt. Wo gestern noch die tolle Modellshow war
ist heute nur noch ein "langweiliger" Besprechungsraum, wo gestern die historischen Baukästen ausgestellt wurden werden
heute schon wieder Päckchen gepackt.

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und DANKE nochmals für den tollen Tag.

Bis zum nächsten Jahr.......

ft

Grau
Beiträge: 108
Registriert: 03 Jan 2015, 17:21

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Grau » 27 Jul 2015, 15:09

Hallo,
leider habe ich es nicht zum Club Tag geschafft.
Gibt es Fotos oder Videos davon ?

Gruß Grau

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 928
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 27 Jul 2015, 16:29

Hi Grau,

bestimmt! Aber gib uns bitte noch ein paar Tage alles zu sortieren und den Bilderpool zu fluten.

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
DirkW
Beiträge: 356
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von DirkW » 27 Jul 2015, 19:21

Hallo fischertechnik-Team,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein toller Tag.
Sehr gut organisiert, lecker Essen und zum 50-jährigen Geburtstag gab
es auch noch ein Geschenk.:D

Vielen Dank
Dirk

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von rob-van-baal » 28 Jul 2015, 16:12

Die erste Bilder von Stefan Falk stehen online.
http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3102

Ich muss meine noch aussortieren...
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Peterholland
Beiträge: 324
Registriert: 01 Nov 2010, 22:28
Wohnort: Poederoyen NL

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Peterholland » 29 Jul 2015, 15:42

Hallo ft-Team,

Das Jubiläum war super !
Herzlichen Dank für die Organisation und auch die netten Give-Aways.

Die Robopro-Programmier-Workshop mit Tipps und Tricks von Robopro Entwickler waren sehr interessant.
Die Wirkung einer PID-Regler + Parameter werden sehr gut erklärt.

Gruss,

Peter
Poederoyen NL
Peter Poederoyen NL

rhglomb
Beiträge: 79
Registriert: 03 Dez 2012, 13:06

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von rhglomb » 29 Jul 2015, 16:02

Wäre gerne dabei gewesen. wohnmobil war schon abfahrbereit, Modelle verpackt ..... und dann kam das Fieber bei einem der Zwillinge.

Das war es dann.
Na ja, dann halt beim nächaten mal.

By the way:
steffalk hat geschrieben:für Bewirtung und die "Ausstellerbelohnung"
Wie sah denn die Ausstellerbelohnung aus ?

Ralf

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1365
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von steffalk » 29 Jul 2015, 16:13

Tach auch!

Wir bekamen Essengsgutscheine, eine fischertip-Box und einen der neuen Öko Solar-Baukästen! Und ein Aussteller-Polohemd. Hab ich was vergessen?

Für alle Besucher galt: Bei der Spritzgussvorfürhung konnte man eine Mini-BSB-Lok mitnehmen, und in Salzstetten gab es wohl (da war ich aber nicht) einen selbst bestückten Baukasten oder so.

Gruß,
Stefan

BVBauz
Beiträge: 72
Registriert: 10 Nov 2010, 09:58

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von BVBauz » 29 Jul 2015, 17:03

Hallo,

ja in Salzstetten konnte man für 10Euro einen Jubiläums Baukasten selbst bestücken. Ein ähnliches Modell wie der Fire Fighter nur mit modernen Reifen. Verpackt hat man den in einen Fischer Tip Mini Eimer. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe einen bestückt.

Danke an das FT-Team, war wieder viel geboten.

Leider hatte ich an dem Tag nicht die Zeit, mit alle ausführlich zu quatschen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von schnaggels » 31 Jul 2015, 09:03

Habe ein erstes Pressefeedback gefunden:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 530d0.html

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von rob-van-baal » 31 Jul 2015, 13:05

Interesssantes Stück im Schwarzwalder Bote. Die schreiben: Mein Modell hat für 1000 euro an Teile...

Wenn ich das damit geschaft hatte wurde es ziemlich billiger sein... :lol:
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 928
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 31 Jul 2015, 16:53

Hi Rob,

glaub' nicht alles was in der Zeitung steht ;)

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 03 Aug 2015, 08:21

@Rob
Ich glaube die tatsächlichen Kosten hat dir der Reporter schlicht nicht geglaubt :shock:

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von rob-van-baal » 17 Aug 2015, 20:34

Also... ab jetzt ist auch mein Video von den FANCLUB Tag, bei YouTube zu sehen: https://youtu.be/Nyy7FhNCYv8

Viel Spaß !
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: FC-Tag Nachlese

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 18 Aug 2015, 08:03

SUPER Video!

Danke für die tolle Zusammenstellung. Mir sind einige Sachen im Video aufgefallen die ich Live irgendwie übersehen habe.

DANKE Rob.

ft

Gesperrt