Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
lemkajen
Beiträge: 123
Registriert: 05 Sep 2011, 12:58
Wohnort: Rhede (NRW)

Re: Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Beitrag von lemkajen » 17 Okt 2015, 22:49

Nabend!

meine Frau hat sich allerdings auch schon Gedanken gemacht, warum es bei ft keine weiblichen Figuren gibt.
@Dirk"Herr Haizmann": das wäre doch mal wirklich ne schöne Neuheit, außerdem kreischen weibliche Karrussellfahrgäste viel schöner :-)

Beste Grüße aus dem "Westen"

Jens 👫
----
Jens Lemkamp

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Beitrag von PHabermehl » 18 Okt 2015, 04:41

lemkajen hat geschrieben: ... warum es bei ft keine weiblichen Figuren gibt.
@Dirk"Herr Haizmann": das wäre doch mal wirklich ne schöne Neuheit, außerdem kreischen weibliche Karrussellfahrgäste viel schöner :-)
Guten Morgen,

also, das muß ich jetzt im Namen meiner Tochter unterstützen.Sie hat das tolle Riesenrad ganz ohne Hilfe zusammengebaut und noch ein bisschen Rummelplatz-Kleinkram, und dann alle auffindbaren Figuren requiriert, um die Kirmesmodelle zu "beleben". Und es hat nicht lange gedauert, bis sie gefragt hat, warum es nur ft-Männer gibt, wo doch in der Werbung und Clubzeitung auch immer drauf hingewiesen wird, daß ft auch was für Mädchen ist (was ich ebenfalls ausdrücklich unterstütze)

Also, auch wenn ich mir gar nicht so sicher bin, wie die aussehen sollen, ein paar ft-Damen für Rummelplatz und ans Buggy-Lenkrad wären eine tolle Sache.

Schönen Sonntag!
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

hodihu
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2014, 19:50

Re: Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Beitrag von hodihu » 18 Okt 2015, 19:49

PHabermehl hat geschrieben: Und es hat nicht lange gedauert, bis sie gefragt hat, warum es nur ft-Männer gibt, wo doch in der Werbung und Clubzeitung auch immer drauf hingewiesen wird, daß ft auch was für Mädchen ist (was ich ebenfalls ausdrücklich unterstütze)
Da hänge ich mich (trotz zunehmendem Offtopic) mal dran. Meine Tochter hat zwar nicht explizit nach ft-Mädels gefragt, findet aber die Ausstattung der Baukasten mit Figuren zum Spielen generell zu dünn. In einer direkten und äußerst repräsentativen Stichprobe (immerhin N=2) bei uns zuhause kam heraus, dass Töchter mit den gebauten Modellen intensiver spielen möchten und da sind Figuren einfach unentbehrlich - denn die Playmobil-Gäste passen maßstäblich einfach nicht wirklich perfekt.

Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Beitrag von PHabermehl » 19 Okt 2015, 04:06

hodihu hat geschrieben:
PHabermehl hat geschrieben:(trotz zunehmendem Offtopic)
Oh, sorry, ich hatte gar nicht gemerkt, daß das nicht der Wünsch-Dir-Was-Thread ist...........
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Einzelteilverkauf - Wo in Zukunft?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 19 Okt 2015, 08:57

Also hier sind wir schon sehr weit vom Thema abgescheift. Die ursprüngliche Frage ist lange geklärt und zum Thema "Frauchen" gibt es ein neues Topic.

Ich mache dieses Thema daher zu.

ft

Gesperrt