Zumindest muß man sich jetzt nicht in aller Eile überstürzen und sich mit Fischertechnikteilen bei Knobloch "eindecken", die man vielleicht irgendwann mal brauchen könnte.
Gruß, Thomas

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Gar nicht so schlecht! Laut meiner alten Inventarliste kostete der 135484 bei Ralf 34,95€. Und der neue Traktormotor 151178 - ganz ohne den aufwertenden Encoder wohlgemerkt - soll bei D-Edition 40€ kosten. Das verstehe ich nicht wirklich!schnaggels hat geschrieben:Und ist der Preis des neuen Encoder Motores mit 51€ wirklich korrekt Der alte lag bei ~35€ glaube ich...
Haha, die Bezeichnung ist echt ein Witz. Ob der wohl die Abgaswerte auch einhält?Harald hat geschrieben:Aber hochinteressante Teile gibt's da!
http://www.d-edition.de/Spielwaren/Fisc ... or-44.html
Hallo H.A.R.R.Y.H.A.R.R.Y. hat geschrieben:Hallo zusammen,
...
Wobei mich schon mal interessieren würde, wofür das Teil gebraucht wird: http://ft-datenbank.de/details.php?Arti ... 12176a2313
Aber wenn es Dir gefällt ist ja alles im Lot. Wäre nett gewesen erst Deine Vorstellung zu posten und dann hier zu antworten.Stefan P. hat geschrieben:Mach einfach mal die Null weg und dann wieder hin, sofort zeigt es den Artikel an !!! Find ich echt super !!!
Hallo,H.A.R.R.Y. hat geschrieben:Hallo zusammen, Hallo Stefan P.,
weißt Du, wenn man, so wie Du, Serviceleiter bei D-Edition ist, und ziemlich genau weiß wie die Teile bei Euch heißen, ist es keine Kunst die auch zu finden. Ich vermute mal, daß Du noch nie eine ft-Bauanleitung in den Fingern hattest. Daher kannst Du auch nicht wissen, daß dort die Teile in der Stückliste nur mit Bild und Teilenummer hinterlegt sind. Namen? Wozu. Die Teilenummer identifiziert das Teil (leider manchmal mehrdeutig aber das ist ein anderes Thema). Einsteiger haben also nur die Nummer und dann wird es bei Euch haarig. Gerade mit einer langsameren Internetanbindung dauert es "ewig" bis die Suchhilfe aufpoppt. Für viele zu lang und da ist ratzfatz die Nummer reingetippt, Enter gedrückt und ... nix gefunden
Grüße
H.A.R.R.Y.
Ich habe echt nichts dagegen auch andere Artikel angezeigt zu bekommen. Mein Problem ist nur, das ohne das "FI-" der gewünschte fischertechnik-Artikel bisher überhaupt nicht zwischen den anderen Produkten auftaucht. Stell' Dir mal vor, das wäre anders, so wie ich es mir wünsche. Der ein oder andere Kunde bei Euch stellt vielleicht mit Erstaunen fest, daß es "das Zeug" immer noch gibt und kramt dann doch im Keller oder Dachboden die Kindheitserinnerungen raus. Indirekte Werbung funktioniert auch so herum und nicht nur mit Tamiya-Kästen und was es sonst noch so gibt...Stefan P. hat geschrieben:Bitte gebt im Suchfeld vor die gewünschte Artikelnummer " FI- " ein z.b. "FI-93298" dann wird euch auch nur dieser Fischertechnik Artikel angezeigt und kein andere aus dem Shop.