Jubiläums-ft-Suchspiel

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: Jubiläums-ft-Suchspiel

Beitrag von Rito » 26 Jun 2015, 12:52

Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass auf der ft-webseite nicht einmal Uhrzeit und Anfahrtskizzen zu finden sind. So lange ist es jetzt nicht mehr bis dahin. So richtig die Werbetrommel rühren sieht irgendwie anders aus. Ist das Jubiläum wirklich dieses Jahr? Kann man fast nicht glauben :?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Jubiläums-ft-Suchspiel

Beitrag von Harald » 28 Jun 2015, 08:41

Rito hat geschrieben:Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass auf der ft-webseite nicht einmal Uhrzeit und Anfahrtskizzen zu finden sind. So lange ist es jetzt nicht mehr bis dahin. So richtig die Werbetrommel rühren sieht irgendwie anders aus. Ist das Jubiläum wirklich dieses Jahr? Kann man fast nicht glauben :?
Na hör mal! Immerhin ist der Hinweis auf der fischertechnik-Startseite in Fettschrift geschrieben! Das ist eine Hervorhebung!
Und ich bin mir ganz sicher, dass fischertechnik es auch noch schaffen wird, daraus einen Link auf den Eintrag im Terminkalender zu machen.

Und: je weniger Firlefanz jetzt auf der Webseite betrieben wird, desto weniger muss hinterher auch wieder weggeräumt werden, gelle!? Wer aber eine Sonderseite in Farbe, ein Werbevideo (womöglich auch noch auf Youtube), oder irgendwas mit Presse, Funk und Fernsehen erwartet, was am Ende gar die Öffentlichkeit erreicht, der möge sich bitte bei mir melden. Einem solche Optimisten kann ich meine alte Karre verkaufen :twisted:



Warnhinweis: Dieses Posting kann Häme enthalten. :P
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Getriebesand
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39

Re: Jubiläums-ft-Suchspiel

Beitrag von Getriebesand » 28 Jun 2015, 14:53

Harald hat geschrieben:
Na hör mal! Immerhin ist der Hinweis auf der fischertechnik-Startseite in Fettschrift geschrieben! Das ist eine Hervorhebung!
Und ich bin mir ganz sicher, dass fischertechnik es auch noch schaffen wird, daraus einen Link auf den Eintrag im Terminkalender zu machen.
Jetzt, wo du es so gut beschrieben hast, hab ich den Hinweis auch gefunden... Echt gut versteckt. Wenn man damit mal die ft-Convention Seite von Knobloch vergleicht, findet man eventuell einen Unterschied.
Harald hat geschrieben:Werbevideo (womöglich auch noch auf Youtube)


Immerhin fängt ft jetzt an, Produktvideos zu machen. (wenn man den ft-YouTube Channel nicht abboniert hat, findet man die aber auch nicht)
Harald hat geschrieben: Warnhinweis: Dieses Posting kann Häme enthalten. :P
Trotzdem - ft scheint immer bekannter und erfolgreicher zu werden (siehe Editorial in der aktuellen ft:pedia), hoffentlich geht es auch mit dem Marketing aufwärts, ein Anfang ist ja gemacht.

Optimistische Grüße,
ft-bauend,
Getriebesand

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Jubiläums-ft-Suchspiel

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 29 Jun 2015, 08:52

Hierzu sag ich jetzt einfach mal nix!

ft

Gesperrt