Programme starten nicht nach download auf den TXT

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
juliane2006
Beiträge: 23
Registriert: 03 Feb 2015, 11:23

Programme starten nicht nach download auf den TXT

Beitrag von juliane2006 » 25 Mai 2015, 21:17

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem TXT.
Wenn ich Programme in den Flash des TXT herunterlade und dann sage automatisch starten, startet das Programm.
Beende ich es dann kann ich es trotz neu laden nicht mehr starten, wenn ich auf den grünen Knopf auf dem Startbildschirm tippe.
Wenn ich das Programm downloade mit der option dieses über den startknopf zu starten ist das Programm zwar geladen aber
starten geht nicht.

Meine Firmware ist die 4.1.6 (das Probelem trat auch bei den Vorgänger Versionen bis 4.1.1 was meine initiale Version war auf).

Wenn ich nach dem Download den TXT neu boote lassen sich die Programme laden und starten.

Hat jemand hier eine Lösung warum sich der TXT so seltsam verhält? Oder ist er potentiell defekt?
Gewollt kann das Verhalten aus meiner Sicht wohl kaum sein.

Gruß

Juliane

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Programme starten nicht nach download auf den TXT

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 15 Jun 2015, 08:16

???

Nein! Gewollt ist das wirklich nicht. Schein offensichtlich ein Defekt zu sein.

Vorschlag: Bitte nochmals mit der neuen 4.1.7 Version testen. Falls der Fehler weiter auftritt bitte den Controller zum Testen einschicken. DANKE

ft

Gesperrt