TXT : API Dokumentation

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Wolfi
Beiträge: 37
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

TXT : API Dokumentation

Beitrag von Wolfi » 15 Mär 2015, 14:30

Hallo,

wann darf die Community mit der Offenlegung der auf dem TXT zum Zugriff auf die EA benötigten Libraries rechnen ?
Ich stelle mir folgende Dokumentation vor :
- Liste der Libraries
- API-Dokumentation der Funktionen
- Header-Files
Es geht mir nicht um die Quelltexte !
Da sicher in einem professionellen Kontext entwickelt wird, sollten diese Dokumente schon vorhanden sein.

Begrüßen würde ich die Bereitstellung z.B. über GITHUB, gerne auch ohne Übernahme von Gewährleistungen.
Dann liesse sich auch eine Pflege/Ergänzung durch die Community organisieren.

Beste Grüße
Christian

Wolfi
Beiträge: 37
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Re: TXT : API Dokumentation

Beitrag von Wolfi » 30 Mär 2015, 20:47

Liebe FT-Mitarbeiter,

ich kann nachvollziehen, dass die Vorbereitung der Jubiläumsfeier und die Fertigstellung des nächsten TXT-Updates viel Zeit kostet und Ressourcen bindet.
Dennoch wäre ich in diesem speziellen Bereich des Forums wenigstens für eine kurze konkrete Statusrückmeldung sehr dankbar.

Vielen Dank !

Christian

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: TXT : API Dokumentation

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 20 Mai 2015, 13:28

Hallo,

eine detaillierte Beschreibung für Onlinemodus wird in Kürze im Downloadbereich veröffentlicht werden.

ft

Gesperrt