Releasetermin Dynamic M

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Entdecker
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2014, 17:22

Releasetermin Dynamic M

Beitrag von Entdecker » 26 Feb 2015, 16:07

Hallo fischertechnik-Team,

ich wollte mich erkundigen wann der Baukasten fischertechnik Dynamic M ercheint. Eventuell kommt er noch rechtzeitig vor dem Geburtstag meines Sohnes.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Releasetermin Dynamic M

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 03 Mär 2015, 08:32

Hallo,

der Baukasten Dynamic M wir erstmalig in KW 12 (16.-20.03) produziert.

Ich hoffe diese Info hilft.

Grüsse

ft

Entdecker
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 2014, 17:22

Re: Releasetermin Dynamic M

Beitrag von Entdecker » 03 Mär 2015, 18:17

Hallo,

danke für die Info, dann kommt er wohl zu spät in den Handel.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Releasetermin Dynamic M

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Mär 2015, 09:31

???

Nun ja?!? Die ersten Baukästen werden sicherlich schon um den 18. in den Regalen stehen... leider kann man
aber nicht sicher sagen wo.

ft

Gesperrt