Supergau am Heileigenabend - TXT Discovery Set

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
fisch22222
Beiträge: 2
Registriert: 24 Dez 2014, 23:38

Supergau am Heileigenabend - TXT Discovery Set

Beitrag von fisch22222 » 24 Dez 2014, 23:44

Hallo,
ich wüsche allen frohe Festtage.

Leider haben wir gerade festgestellt, das im unsern TXT Discovery Set die
Software RoboPro und Introduction CD fehlt.

Supergau am Heileigenabend.


Viele Grüße
fisch

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Supergau am Heileigenabend - TXT Discovery Set

Beitrag von allsystemgmbh » 25 Dez 2014, 23:07

Hallo Fisch....

Supergaus sehen anders aus. Sorry, bei allem Verständnis gegenüber deinen Kid(s).....wir haben selbst 2 mittlerweile erwachsene Jungs und jede Menge Weihnachtshoppalas (ich glaube das ist treffender) hinter uns. Abgesehen davon, dass sich die Kinder auf diese Weihnachten erinnern werden (da hat ja ausnahmsweise etwas nicht geklappt) die Weihnachten davor waren und die danach werden, sicher wieder perfekt sein.
Lass mir bitte folgendes erwähnen....
wir sind zwar im Forum wo es um FT Themen geht aber gerade in der Weihnachtszeit ist auch Menschlichkeit und Solidarität angesagt .... denk bitte auch an Mitmenschen die nicht an Bedienungsanleitungen und CD´s in der Weihnachtszeit denken und nicht wissen wie der nächste Tag aussieht, oder ob es überhaupt einen nächsten Tag gibt...
Genug der Worte der Besinnung, du weist wie der nächste Tag mit "Legoersatz" aussieht und dank deiner bildhaften und ausdrucksstarken Reklamation wird es sicher auch "Schmerzensgeld" und Wiedergutmachungsangebote geben, das ist modern in unserer Gesellschaft von heute, wo Toleranz und Solidarität bestenfalls noch in Wörterbüchern vorkommen...
Sieh diesen Beitrag bitte nicht persönlich und denk einfach nach, über die Auswüchse unserer Gesellschaft die keine Fehler mehr akzeptiert und jeden Fehler verbal bestraft... ich verfolge schon eine geraume Zeit das Forum gerade rund um das Thema TXT und stelle fest............. wir haben keine Sorgen.......

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Roland

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Supergau am Heileigenabend - TXT Discovery Set

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 03 Jan 2015, 08:44

@físch22222
Es tut uns natürlich leid falls ein Teil des Baukastens gefehlt hat.

Bitte teile uns deine Reklamation einfach per Mail an info@fischertechnik.de inkl. deiner Anschrift mit.

Wir schicken díe fehlende Software dann umgehend an dich raus.

Grüsse

ft

Gesperrt