Fischertechnik in Mexiko

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Fischertechnik in Mexiko

Beitrag von frickelsiggi » 23 Jul 2013, 11:29

Guten Tag liebe FT-ler,
gestern hatte ich Besuch von einem vor etlichen Jahren nach Mexiko ausgewanderten Familienmitglied. Sein ihn begleitender 10 jähriger Sohn war von meinen FT Modellen und Baukästen hellauf begeistert. Ich habe ihm ein paar Bausteine mitgegeben, möchte aber, daß er zuhause so richtig FT-mäßig weitermacht. Wie und wo sind in Mexiko die Erwerbsmöglichkeiten von Fischertechnik? Beste Grüße von Haus zu Haus vom Siggi

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fischertechnik in Mexiko

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Jul 2013, 08:32

Hallo Siggi,

wir haben in Mexiko einen Vertriebspartner die Fa. Tecnodidaticos. Nähere Details findest du über die Händlersuche
unter www.fischertechnik.de. Ich denke deine Verwandten können bei diesem Partner weitere Infos über den
Vertrieb von ft bekommen.

Soviel von mir...

ft

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Fischertechnik in Mexiko

Beitrag von frickelsiggi » 24 Jul 2013, 11:38

Hallo Dirk, besten Dank für deinen Hinweis. Unser FT-Freund "elektrolutz" hat mir ebenfalls geholfen, in dem er mir die Homepage von Fischertechnik in Mexiko per Mail zugeschickt hat. Ich bin jedesmal sehr erfreut darüber, wie die ftcommunity funktioniert. Beste Grüsse vom Siggi

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fischertechnik in Mexiko

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Jul 2013, 13:14

.. gerne !

ft

Gesperrt