Seite 1 von 1

Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 05 Jun 2013, 08:05
von tobiasbrezing
Hallo,

es gibt gute Neuigkeiten!

Der Baukasten PROFI Optics wurde in der Kategorie "Spiel und Technik" für das "Goldene Schaukelpferd" nominiert. Der Baukasten PROFI Oeco Energy für TOP 10! Wer möchte kann unter folgendem Link seine Stimme für´s "Goldene Schaukelpferd" abgeben: https://www.familie.de/neue-artikel/gew ... ukelpferd/

Auch die Fashion Box und Theater Box von fischer TiP wurden nominiert ...

Viele Grüße
Tobias Brezing

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 05 Jun 2013, 09:56
von steffalk
Gratuliere!

Ihr habt in den letzten Jahren wirklich ein glückliches Händchen für gute Baukästen bewiesen - eine sehr erfreuliche Entwicklung. Speziell der Optikkasten füllt ja eine seit dem Ableben der hobby- und ec-Kästen bestehende schmerzliche Lücke im Programm.

Wenn ihr jetzt noch dasselbe mit elektromechanischen und pneumatischen Bauteilen wiederholt... <schwärm> :-)

Gruß,
Stefan

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 09 Jun 2013, 19:46
von rob-van-baal
Ich habe die ft Produkte mal ganz schnell selektiert. Und da gibt es sogar noch ne Chance eine Ferien zu gewinnen!

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 12 Jun 2013, 15:02
von Dirk Haizmann ft
.. und ? Schon alle abgestimmt ???

ft

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 29 Jul 2013, 10:35
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

wir haben GEWONNEN. Unser neuer Baukasten Profi Optic wurde von den Lesern der Familienzeitschrift
familie & Co in der Kategorie "Spiel und Technik" mit dem GOLDENEN SCHAUKELPFERD ausgezeichnet.

:D

ft

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 29 Jul 2013, 13:04
von steffalk
Tach auch!

Hey, gratuliere herzlich! Super!

Möglicherweise möchtest ihr dasselbe in den nächsten Jahren mit coolen Nachfolgern für die Elektromechanik und Pneumatik erreichen, was ihr dieses Jahr mit einem coolen Nachfolger für die Optik aus den Elektronikkästen erreicht habt? Ich hoffe, wir dürfen gespannt bleiben!

Gruß,
Stefan

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 29 Jul 2013, 18:28
von Dirk Fox
Gratulation!

Ein schöner Erfolg.
Hoffentlich schlägt sich das auch in den Verkaufszahlen (und dem Anwachsen der Fangemeinschaft) nieder!

Beste Grüße,
Dirk

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 29 Jul 2013, 18:32
von sven
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und ich stimme steffalk hier 100%ig zu.
Wie ich in nem anderen Thread ja schon schrieb, wäre Profi Elektromechanic ein tolles Thema für einen Baukasten für die Neuheiten 2014.

Gruß
Sven

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 29 Jul 2013, 20:27
von Endlich
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich gelungender Baukasten mit vielen Experimenten im Bereicht der Optik, die auch dazu noch Spaß machen!

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 30 Jul 2013, 12:16
von frickelsiggi
Guten Tag liebe FT-ler, auch ich schließe mich den Glückwünschen an und würde mich über weitere, zukünftige Erfolge freuen. Es ist immer einfach toll zu sehen, dass ich mich vor vielen Jahren für das richtige Hobby entschieden habe. Meine Kinder haben mir den Kasten DYNAMIC geschenkt!! Echt gut ... Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 31 Jul 2013, 15:49
von Dirk Haizmann ft
DANKE für die Glückwünsche!

Wir sind wirklich recht stolz auf diese Auszeichung... gerade da Optic ein neues Thema für uns war.

ft

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 31 Jul 2013, 17:17
von Dirk Fox
Hallo Dirk,
Dirk Haizmann ft hat geschrieben:... gerade da Optic ein neues Thema für uns war.
für mich war fischertechnik-Optik auch ein neues Thema...
... als ich zum Geburtstag den ec-3 Kasten bekam. ;-)

(Das war 1975.)

Beste Grüße,
Dirk

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 01 Aug 2013, 08:18
von Dirk Haizmann ft
.. ich wusste, dass so was kommt!

Einigen wir uns auf die Formulierung, dass dieses Thema "IN DIESEM JAHRTAUSEND" von fischertechnik noch nicht
aufgenommen wurde.

ft

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 01 Aug 2013, 10:38
von giliprimero
Hallo,
Tja, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, sollte man sich halt vorher anseilen.
Somit nun geschehen.
Viele Grüße Giliprimero

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 01 Aug 2013, 10:41
von giliprimero
Nachtrag:
Natürlich möchte ich auch zum Preis gratulieren.
Giliprimero

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 01 Aug 2013, 17:33
von Dirk Fox
Hallo Dirk,
Dirk Haizmann ft hat geschrieben:.. ich wusste, dass so was kommt!
... pardon, aber die Vorlage war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht widerstehen ...
Aber ich bin selbstverständlich auch im neuen Jahrtausend ein bekennender Fan des neuen Optics-Kastens.

Gruß,
Dirk

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 02 Aug 2013, 10:52
von P. Karl
Glückwunsch!

Re: Goldenes Schaukelpferd & TOP 10 Spielzeug

Verfasst: 05 Aug 2013, 08:20
von Dirk Haizmann ft
Danke, danke, danke..... :)

ft