Fan-Club Tag 2013

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 16 Apr 2013, 08:22

Hallo,

am 14.07.2013 ist es wieder soweit: der fischertechnik-Fan-Club Tag in Waldachtal findet statt.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zeigen wie die fischertechnik-Kästen entstehen, Workshops rund um die ROBO-Kästen anbieten, einen Sonderverkauf haben, diverse tolle Aktionen bieten........

Plant euch den Termin schon jetzt fest in euren Kalender ein.

Countdown läuft....

ft

fischercake
Beiträge: 67
Registriert: 16 Nov 2010, 10:35

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von fischercake » 17 Apr 2013, 19:19

Hallo Dirk,

Sollte normalerweise wieder dabei sein, um welche neue Baukasten ansehen/einkaufen.

GrüB, fischercake

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 19 Apr 2013, 08:51

.. wir freuen uns auf alle die uns im Waldachtal besuchen!

ft

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 355
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Harald » 10 Jul 2013, 07:00

Hallo,
Was mich etwas stutzig macht, ist dieser Satz neben dem Bild, gleich auf der ft-homepage:
"Hier gibt´s mehr Informationen ... nur für Fan Club Mitglieder!"
Stimmt das? Ich möchte noch drei Gäste mitbringen und könnte sie ja zur Not noch schnell durch die Registrierungsprozedur schicken, auf dass sie Fan-Club-Mitglieder werden.

Ach ja, und wird die Kantine geöffnet sein, oder gibts Eintopf?

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von tobiasbrezing » 10 Jul 2013, 18:45

Hallo Harald,

jein! Es ist für Fan Club Mitglieder, ja! Wir führen keine Kontrollen durch, nein! ;)

Für die Gäste nur das Beste: das Betriebsrestaurant hat geöffnet - hmmmm, sehr lecker.

Besuch einfach mitbringen, passt ...

Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 355
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Harald » 12 Jul 2013, 16:41

Alles klar, danke!

Wenn alles klappt, komme ich auch nicht mit leeren Händen.

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 15 Jul 2013, 13:38

@Harald
Also mir hast du ja wohl nix mitgebracht :?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 355
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Harald » 15 Jul 2013, 17:45

Ach, ich dachte, meine Anwesenheit wäre dir Geschenk genug gewesen ?! ;-)

Aber fürs Ganze hatte ich ja zwei Modelle mit. Ich fands etwas schade, dass die sich so verloren haben im Ausstellungsbereich.

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan-Club Tag 2013

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 16 Jul 2013, 16:07

@harald
In der Tat war die Zahl der Modellaussteller "eher überschaubar". Ist aber auf dieser Veranstaltung
schon auch verständlich. Wer kommt möchte ja rumschauen und nicht den ganzen Tag hinter seinem
Modell verharren.

Gesperrt