Robo Pro 3.2.3 82MB

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Zwergnase
Beiträge: 161
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Robo Pro 3.2.3 82MB

Beitrag von Zwergnase » 25 Mär 2013, 15:34

Hallo,
Ich habe gesehen, das die Robo Pro Version 3.2.3, 82 MB groß ist. Die Version 3.1.3 war noch 22 MB groß.
Warum ist Robo Pro auf einmal so groß geworden?
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel Neumann

sven
Beiträge: 2127
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Robo Pro 3.2.3 82MB

Beitrag von sven » 25 Mär 2013, 15:39

Hallo!

Das liegt daran das nun alle Begleitheft der Computing Baukästen integriert sind.
Somit muss man die nicht mehr umständlich von CD laden.

Wir hatten hier ja auch schon mal das Problem das die Links im pdf nicht funktionierten.
Das dürfte damit auch behoben sein.

Ich finde ft hat das schon richtig gemacht und 82MB sind ja schnell geladen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Robo Pro 3.2.3 82MB

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 08 Apr 2013, 12:04

@Zwergnase
Da hat Sven absolut recht.

@Sven
DANKE für das Lob.

ft

Gesperrt