O du fröhliche...

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

O du fröhliche...

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 14 Dez 2012, 09:38


sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: O du fröhliche...

Beitrag von sven » 14 Dez 2012, 09:50

Hallo!

Tolle Neuheiten 2013 auf die ich mich jetzt schon freue!

Der Profi Optic ist eine erstklassige Sache.
Man hat also meinen Vorschlag erhört: Hatte vor ner Weile mal in einer Mail den Vorschlag mit dem Profi Optic gemacht und schupps da isser, ich bin begeistert!

Auch die anderen Sachen hören sich schon mal super an.
Schaufellradbagger mit 1,40m länge ist doch mal ein klasse Großmodell! Perfekt!
Alles in allem eine prima Weiterentwicklung und Ergänzung im ft-Sortiment.

Danke ft!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: O du fröhliche...

Beitrag von steffalk » 14 Dez 2012, 12:52

Tach auch!

Zweistellige Wachstumsraten - es sei Euch von Herzen gegönnt! Hoffentlich gehen diese Prozente auch von einem angenehm hohen Absatzpegel aus! Die ganze Fan-Gemeinde tut ihren Teil dazu, um den ft-Virus zu streuen, und alles was Euch gut tut, kommt ja letztlich auch uns "Anwendern" zugute.

Profi Optics? Ja Ihr werdet doch nicht etwa zu Euren edlen Wurzeln zurückkehren? Das klingt ja ganz hervorragend (übrigens alles, was Ihr die letzten Jahre herausgebracht habt - eine äußerst erfreuliche Entwicklung).

Viel Erfolg und Spaß (uns allen) weiterhin,
Stefan

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: O du fröhliche...

Beitrag von rob-van-baal » 14 Dez 2012, 22:18

Ich gratuliere den ganzen ft-Team mit ihren guten Erfolg im Umsatzbereich. Gut gemacht!
Und im Text stehen sehr interessante Baukasten... nächstes Jahr weitere Details!
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Marspau
Beiträge: 227
Registriert: 01 Nov 2010, 00:01
Wohnort: Canada

Re: O du fröhliche...

Beitrag von Marspau » 14 Dez 2012, 23:11

Hello FT fans,

The Profi Optic is an interesting come back,after so many years after the first u-t4 kit.
I will be a buyer.


Der Profi Optic ist ein interessanter zurück kommen, nach so vielen Jahren nach dem ersten u-t4-Kit.
Ich werde ein Käufer sein.

Grub

Marspau

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: O du fröhliche...

Beitrag von Endlich » 15 Dez 2012, 09:53

Hallo ft-Team,

ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf die Neuheiten 2013 gerade das Großmodell "fuchst" mich.....
Ich kann es gernicht länger abwarten ;)

Rolf B
Beiträge: 156
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: O du fröhliche...

Beitrag von Rolf B » 15 Dez 2012, 09:56

Moin,

schön für euch, wenn es bergauf geht!
1.400 teile, Schaufelradbagger, 1.400 mm groß...... Profi Optik...... Ich brauche Geld!!!!!!!

Gruß und frohes Fest

Rolf

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: O du fröhliche...

Beitrag von qincym » 16 Dez 2012, 16:06

Hallo Ford,

schau doch mal, was bei Dir gleich hinter ...brandora.de/... steht. Im Original steht da ...NewsPage... und bei Dir steht da ...ProdCatPage...! Das kann nicht gut gehen.

Viele Grüße
Volker-James

PS: Wohl wissend, daß hier nur ft antworten soll. Aber mir ist halt der kleine Unterschied aufgefallen.
2. PS: Am Wochenende antwortet ft bestimmt nicht.

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: O du fröhliche...

Beitrag von Dirk Fox » 16 Dez 2012, 22:46

Hallo zusammen,

vielleicht ist es einfacher, den Text hier im Forum zu lesen (und der "Nachwelt" zu erhalten)?
fischertechnik präsentiert bei der Spielwarenmesse 2013 die Einsteiger-Baukästen BASIC Bulldozer (ab 7 Jahren, 90 Bauteile, 19,95 Euro), BASIC Solar (ab 7 Jahren, 60 Bauteile, 19,95 Euro) und BASIC Tractors (ab 7 Jahren, 130 Bauteile, 24,95 Euro). Damit sind jeweils 3 Modelle baubar. Für ambitionierte Konstrukteure hat fischertechnik den Baukasten mit den bislang meisten Bauteilen entwickelt: Aus 1.400 Bausteinen entsteht ein Schaufelradbagger mit einer Länge von 1,40 Metern.

Bauen, simulieren und nun experimentieren. fischertechnik erweitert mit den PROFI-Baukästen den Spielspaß um eine dritte Dimension. Beim Baukasten PROFI Optics (ab 9 Jahren, 300 Teile, 79,95 Euro) werden mithilfe von fischertechnik Bauteilen experimentell optische Phänomene erforscht. Wie regenerative Energien erzeugt werden, lernen Kinder mit den Baukästen PROFI Oeco Energy (ab 9 Jahren, 320 Bauteile, 99,95 Euro) und PROFI Fuell Cell Kit (ab 9 Jahren, 99,95 Euro).
Beste Grüße,
Dirk

alfred.s
Beiträge: 59
Registriert: 02 Nov 2010, 08:21
Wohnort: Wien

Re: O du fröhliche...

Beitrag von alfred.s » 18 Dez 2012, 09:05

Hallo ft,
Für ambitionierte Konstrukteure hat fischertechnik den Baukasten mit den bislang meisten Bauteilen entwickelt: Aus 1.400 Bausteinen entsteht ein Schaufelradbagger mit einer Länge von 1,40 Metern.
ICH WILL BILDER DAVON SEHEN !!!! ;)

So wie ich das aus den Vorankündigungen sehe, wird nächstes Jahr wieder jede Menge Geld von meinem Konto zu euch fliessen. Danke für die Vorab-Infos und frohe Weichnachten dem ganzen ft Team.

Grüße
Alfred

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: O du fröhliche...

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 20 Dez 2012, 18:57

.. mehr Details im Februar !!!

ft

Gesperrt