Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von tobiasbrezing » 03 Jul 2012, 08:23

Hallo,

nur noch wenige Tage bis zum Fan Club Tag! Am 08. Juli ist es soweit ... die Türen öffnen um 10.00 Uhr in Tumlingen (Artur-Fischer-Straße, 72178 Tumlingen/Waldachtal).

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher! :D

Grüße
Tobias

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 108
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von TST » 04 Jul 2012, 18:36

Hallo Tobi

Leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht am Clubtag teil zu nehmen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen schönen Tag.

MFG
Andreas
TST

sven
Beiträge: 2144
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von sven » 05 Jul 2012, 18:34

Hallo!

Ich werde leider auch nicht kommen können.
Auf Grund der weiten Entfernung ist ein Sonntag immer sehr schlecht, ich müsste Montags Urlaub haben.
Da mein Urlaub aber schon verplant ist, habe ich dafür keinen Tag mehr über.

Vielleicht wäre es ja mal möglich den FanClubTag an einem Samstag durchzuführen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 06 Jul 2012, 08:21

.. also ich bin da... und hoffentlich noch VIIIIEELE andere Fans!

ft

Sulu007
Beiträge: 283
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Sulu007 » 06 Jul 2012, 09:17

Hallo,
ich komme diesmal auch, das erste Mal, habe extra den Urlaub so gelegt, sonst ist es mir aus Hamburg einfach zu weit weg.

Freue mich auf Übermorgen.
Reiner
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von rob-van-baal » 06 Jul 2012, 12:17

Ich werde dieses Jahr die Reise nach dem Süden auch nicht machen; aber bin hoffentlich in Erbes-Büdesheim wieder dabei.
Ich wünsche jeder der am Sonntag kommt viel Spaß!
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Jul 2012, 08:47

Hallo,

selbst Petrus hatte gestern noch ein Einsehen mit uns, und hat die Unwetter vom Waldachtal ferngehalten.

Wir danken allen Besuchern fürs Kommen und natürlich allen Ausstellern und sonstigen "Aktiven" für die Mithilfe.

Wieder einmal ein toller FC-Tag...

ft
Zuletzt geändert von Dirk Haizmann ft am 11 Jul 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

frosch
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2012, 08:13

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von frosch » 10 Jul 2012, 08:56

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für diesen eindrucksvollen Tag bei Fischertechnik. Uns hat es sehr gefallen, sowohl die Gaukler-Vorstellung wie auch die zahlreichen ausgestellten Modelle der anderen Fan-Club-Mitglieder. Auch der gewährte Einblick, wie die Kästen bestückt werden, war sehr interessant.

Auch meinem Töchterchen hat es sehr gefallen, nur das Stehen an seinem eigenen Modell war "total langweilig". Da war es doch interessanter, sich die Show mehrfach anzusehen und in der Fischer Tip-Ecke kreativ zu sein.

Ich fand phänomenal, was die anderen Kinder und Jugendlichen an Kreativität und perfektioneller Realisierung auf die Beine gestellt haben. Hut ab!

Wenn wir es einrichten können, kommen wir wieder - der Weg ist halt doch weit.

Viele Grüße in den Schwarzwald
frosch

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Endlich » 10 Jul 2012, 12:38

Hallo,

ich fand den FanClubTag am Sonntag richtig gelungen. Von den Fan-Modellen waren gegenüber letztem Jahr deutlich mehr Modelle da und die Atmosphäre stimmte einfach. Die Science Show zog auch viele Besucher zu den Fan Modellen an, sodass man immer auch genug Besucher dort hatte.
Außerdem fand ich die geschenkten Essensmarken für die Aussteller eine sehr nette Geste :) , die letztes Jahr gefehlt hat.
Auch das Essen war wieder lecke ;)

frosch
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2012, 08:13

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von frosch » 10 Jul 2012, 13:24

Stimmt, das Essen war wirklich lecker. Herzlichen Dank für die gute Versorgung der Aussteller mit Essens- und Getränkemarken.

Die Atmosphäre war toll, dadurch, dass es nicht so überlaufen war. Ist bekannt, wie viele Besucher der Fan Club Tag insgesamt hatte?

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 11 Jul 2012, 09:54

.. wenn es euch gefallen hat: Sagt's einfach weiter !!!! :)

ft

olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von olav » 15 Jul 2012, 21:36

Hallo,
ich konnte dieses Jahr leider nicht kommen. Nächstes Jahr werde ich es aber sicher schaffen weil ab September wohne ich ganz in der nähe in Freudenstadt.

Gruß olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 17 Jul 2012, 07:59

.. na dann bis nächstes Jahr.

ft

fischercake
Beiträge: 67
Registriert: 16 Nov 2010, 10:35

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von fischercake » 17 Jul 2012, 17:54

Hallo ft-Freunde;

Am Fan-Tag gab es schönes Wetter und es kamen viele Leute. Beide Parkpläze in Waldachtal waren voll.
Die Modelle aus den neuen Baukasten wurden präsentiert und begeisterten Junge une Ältere. Es gab wieder ein Gewinnspiel da jeden Besucher an Eingang eine Stahlkugel bekam, um mit dem groBen ft Flipper zu spielen, um ein Los zu gewinnen.
Tobias, Dirk, Timo und Hr Knecht antworteten alle Fragen, die Firma Knobloch präsentierte ihren neusten Einzelteilkatalog.
Die Mechanik Show war wirklich fabelhaft: am Ende lag der Moderator sogar auf einem Nagelbrett !
Dann war es Zeit zum Mittagessen im Hauptsitzrestaurant.

Die Lernwerkstatt war wieder zu besichtigen. Dieses Mal wurden Flaschenöfffner aus Glasfaserkunstoff produziert und man konnte welche mitnehmen.
Die Busse fuhren die Besucher nach ft Produktionswerk in Salzstetten wo man alle Baukasten und Fischer-Tip wieder mit tolle Preise kaufen konnte.
Zum Ende konnte man noch welche Schrauben und Dübel im Fischer Laden erwerben.
Ein toller Tag.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fan Club Tag - nur noch wenige Tage

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 23 Jul 2012, 08:45

Hallo,

für Alle denen es im Schwarzwald gefallen hat ist der nächste Pflichttermin der 29.09.12 (Sa).

An diesem Termin findet die FC-Convention in Erbes-Büdesheim statt.

Unbedingt einplanen!!!!

ft

Gesperrt