Seite 1 von 1

Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 11 Jun 2012, 12:17
von Dirk Fox
Hallo fischertechnik-Team,

auf der fischertechnik-Webseite http://www.fischertechnik.de/home/fan-club/Links.aspx geht der Link zu ftcomputing leer - die Seite wird jetzt von der ftcommunity gehostet und ist erreichbar unter http://www.ftcommunity.de/ftComputingFinis/.
Und die Seite von Rei Vilo ist umgezogen nach http://reivilofischertechnik.weebly.com/.
Die Einzelteilliste von Marmac findet sich nun unter http://www.ftcommunity.de/data/download ... _3_7_3.zip.

Bei der Gelegenheit wäre auch ein Link auf die ft:pedia nett: http://www.ftcommunity.de/ftpedia.

Gruß, Dirk Fox

Re: Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 19 Jun 2012, 10:26
von tobiasbrezing
Hallo Dirk,

herzlichen Dank für die Info.

Habe alles gepflegt - müsste jetzt funktionieren! ft:pedia ist nun auch "an Bord".

Danke & Grüße
Tobias

Re: Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 19 Jun 2012, 15:33
von Dirk Haizmann ft
... vielen DANK Tobi!

Re: Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 21 Jun 2012, 15:17
von Dirk Fox
Auch von mir vielen Dank, Tobias!
Gruß, Dirk

Re: Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 22 Jun 2012, 08:02
von Dirk Haizmann ft
.. und wieder ein Problem behoben.

ft

Re: Kleine Korrekturen Webseite

Verfasst: 25 Jun 2012, 08:45
von Dirk Haizmann ft
Gerne.

ft