update problem mit 313

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
MARVINO
Beiträge: 3
Registriert: 24 Apr 2012, 19:48

update problem mit 313

Beitrag von MARVINO » 24 Apr 2012, 20:04

Guten Tag,

ich habe die Software 313 heruntergeladen und mit 7zip entpackt.
Beim Start gibt es folgende Fehlermeldung : Es wurde keine ältere Version von ROBOPro gefunden.Sie sind nicht
berechtigt dieses update zu installieren.

Im Dez 2009 habe ich die orginal Version gekauft und auf den Versions Stand 2.1.4.2 gebracht. Damit habe ich bis heute
gearbeitet. Frage : ist kein update auf dieser Version möglich oder was muss ich machen

Gruß

Marvin

McDoofi
Beiträge: 80
Registriert: 12 Dez 2011, 15:01

Re: update problem mit 313

Beitrag von McDoofi » 24 Apr 2012, 21:56

Hallo MARVINO,

ich bin zwar kein ft-Mitarbeiter, aber hier hatten wir das Gleiche Problem, versuche es doch einfach mal damit. :D

http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... 1264#p8251

MfG McDoofi

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: update problem mit 313

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Mai 2012, 08:30

Hallo,

ich denke aus dem von McDoofi geposteten Link müsste das Problem behoben sein.

Insbesondere der Beitrag von Herr Knobloch zum Thema Update ist hilfreich.

ft

Gesperrt