ROBO TX ElectroPneumatic Alter Mini Motor

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Zwergnase
Beiträge: 161
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

ROBO TX ElectroPneumatic Alter Mini Motor

Beitrag von Zwergnase » 29 Mär 2012, 18:46

Hallo
In der Einzelteilliste des ROBO TX ElectroPneumatic ist der alte Mini Motor Aufgelistet (32293). Ist das nur ein versehen, oder wird tatsächlich der alte Motor wieder verkauft?
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel Neumann

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: ROBO TX ElectroPneumatic Alter Mini Motor

Beitrag von Knobloch GmbH » 31 Mär 2012, 11:39

Hallo allerseits,

ich erlaube mir einmal stellvertretend für fischertechnik zu antworten.
Es war eine sehr harte Woche für die fischertechnik Produktion, aber dafür ist der Robo TX Electro Pneumatic bei uns nun lieferbar!

Doch zurück zur Frage:
JA, im Baukasten ist ein S-Motor (32293) enthalten - er dürfte somit noch erhalten bleiben. Lediglich das "Mini-Motor-Set" wurde seinerzeit durch das "XS-Motor-Set" abgelöst.

Der neue Kompressor, der ca. 0,8 Bar dauerhaft liefert gefällt uns sehr gut (wir haben die schon seit einiger Zeit zum testen ;) ). Er ist nur wenige mm länger als die XM- und Encodermotoren, hat dafür die Anschlüsse für Luft und Strom auf der Stirnseite, sodass man diesen sicherlich sehr platzsparend in Modellen verbauen kann. Alternativ kann man den Strom auch seitlich einspeisen.
Wenn Ihr das auch so seht, dann freuen sich die fischertechnik Entwickler auch einmal über Euer Lob an dieser Stelle...

Vielen Grüße
Ralf Knobloch
Knobloch GmbH
http://www.knobloch-gmbh.de

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: ROBO TX ElectroPneumatic Alter Mini Motor

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Apr 2012, 16:36

@Knobloch
...vielen DANK für die kompetente Antwort!

ft

Gesperrt