LED Lampen

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

LED Lampen

Beitrag von olav » 12 Mär 2012, 19:25

Hallo ft,
wird es irgendwann einmal auch statt der Glühlämpchen LED-Lampen geben die mit Wiederstand in die Weißen und Grauen Fassungen passen so dass man weiterhin diese in die aktuellen Leuchtbausteine stecken kann. Ich würde das sehr begrüßen da LED´s auch eine viel längere Lebensdauer haben als die Glühlämpchen und nicht so schnell zerbrechen bzw. gar nicht zerbrechen.

Grüße olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

Krantus
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2012, 06:19

Re: LED Lampen

Beitrag von Krantus » 16 Mär 2012, 06:20

Hallihallo,

Natürlich würde ich das auch sehr begrüßen vorallem für meine LED Pendelleuchten, aber ob dies irgendwann mal kommt bezweifle ich. Aber mann kann ja abwarten... : )


Viele Grüße

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: LED Lampen

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 19 Mär 2012, 08:23

Hallo,

das Thema LED ist hier ja schon öfter als Wunsch aufgetaucht und liegt daher auch bei uns auf dem Schreibtisch.

Kurzfristig wird es hier eher nichts geben, wir haben aber die LED's im Hinterkopf. :?

ft

Gesperrt