Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 16 Dez 2011, 13:16
von tobiasbrezing
Hallo liebe ft-Community,

wir, das gesamte fischertechnik-Team, wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald!

Euer ft-Team

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 16 Dez 2011, 16:59
von TST
Hallo

Auch ich und meine Familie wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

MFG
Andreas
TST

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 16 Dez 2011, 17:25
von sven
Hallo!

Da schließe ich mich auch gleich mal an.

Hiermit wünsche ich als Betreiber der ftCommunity (Forum, Bilderpool, Datenbank, ...) dem gesammten ft-Team und natürlich allen ft-Fans ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel ft unterm Tannenbaum.

Gruß
Sven

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 16 Dez 2011, 19:57
von Sulu007
Hallo liebes ft-Team,
auch ich wünsche allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@alle Anderen
wünsche ich schöne Weihnachten und viele ft-Geschenke und Zeit zwischen den Tage auch zu Bauen.
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 17 Dez 2011, 16:30
von frickelsiggi
Hallo geschätztes ft-Team,
auch ich möchte mich bei Euch für Euren Einsatz und den Bestrebungen nach einem optimalen FT-Geschehen herzlich bedanken. Einfach nur weiter so .....
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2012 wünscht Euch der Siggi

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 17 Dez 2011, 16:50
von Fredy
Hallo,
von mir auch :-)


Viele Grüße Fredy

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 19 Dez 2011, 13:18
von alfred.s
Hallo zusammen,

auch ich wuensche allen ft-Mitarbeitern und Fans ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Moegen die Feiertage jedem die Menge an freier Zeit bringen, die er sich gerne mit Fischertechnik beschaeftigen moechte.

Gruesse
Alfred

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 19 Dez 2011, 15:47
von Endlich
Hallo,

von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 20 Dez 2011, 10:35
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

nachdem das Jahr 2011 sich nunmehr langsam zu Ende geht möchte ich mich auch bei allen für das tolle Jahr bedanken.
Mein besonderer DANK gilt allen "guten Geistern" welche viel Zeit und Herzblut in die Community investieren haben.

Ich wünsche euch allen (mit Familien) schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in neue Jahr.

Bis dahin...

ft

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 21 Dez 2011, 21:54
von FischerPapa
Hallo Community
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschliessen: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Admins: Ich danke besonders euch für eure (harte) Arbeit, die ihr hier in dieses Forum gesteckt habt und hoffe, dass ihr die Weihnachtszeit ohne viel Stress geniessen könnt und nicht ein Hacker das Board hackt :lol: .

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 24 Dez 2011, 13:22
von thomas004
Liebes Forum, liebe FT-Mitarbeiter!

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich viele FT-Kästen unterm Weihnachtsbaum!

Gruß, Thomas

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 24 Dez 2011, 15:44
von alteg
Hallo Alle Zusammen,

ich wünche Euch und Euren Familen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß

Gereon

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 25 Dez 2011, 19:46
von Triceratops
Hallo

Auch von mir gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins (Maya) Jahr 2012.

Gruß, Thomas :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 31 Dez 2011, 22:45
von ftDirk
Als einer der neuen "alten Säcke" (1959) wünsche ich Euch vom ft Team ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr 2012!

Das Schöne ist: Man kann sich jetzt viel mehr leisten als früher als Kids.

Meine wahre ft-Geschichte:
Anfang der 70er (ich rede vom 20. Jahrhundert) habe ich im einzigen Kaufhaus meines Heimatortes an einem ft-Wettbewerb teilgenommen.
Wir Kids konnten aus einem Riesen-Haufen von ft-Teilen ein beliebiges Modell frei bauen.
Das wurde dann von einer Jury beurteilt.
Was soll ich sagen: Ich hatte einen wunderschönen Kran gebaut, damit den 2. Platz belegt und bekam ... einen Fußball. Ich glaube das war mein größtest Kindheitstrauma. Meine Eltern haben mir dann nie ft gekauft oder geschenkt, das war das zweitgrößte Trauma.

Inzwischen habe ich mich erholt und richte schon meinen 2. 30m² Raum mit ft-Teilen ein (kleiner Scherz!). So ein Doppel-Trauma muss doch irgendwie überwunden werden ...

Einen Wunsch habe ich auch noch an ft:
ft könnte wieder etwas präsenter im Spielwarenbereich werden.
Wenn ich im Großhandel (z.B. METRO) jetzt vor Weihnachten riesige Mengen an Playmobil, LEGO usw. sehe, was weggeht wie warme Semmeln einschließlich Sonderangeboten bis 20%, dann würde ich mir wünschen, das Wiederverkäufer neben einem Mindstorms NXT 2.0 auch das ROBO TX Training Lab dort finden. Warum hat nicht mehr jeder Spielwarenhändler mindestens einen Prospekt von ft, aus dem bestellt werden kann? Wo bleibt eine etwas aggressivere (z.B. TV-) Werbung? Oder seid Ihr Jungs so zufrieden, dass das so bleiben soll? Wenn ja: Ich wollte nur mal darüber reden ...

Gruß ftDirk

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Verfasst: 09 Jan 2012, 09:18
von Dirk Haizmann ft
@All
Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet. Ich freu mich schon jetzt auf die kommenden Monate.

ft