Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
tobiasbrezing
Beiträge: 44
Registriert: 02 Nov 2010, 10:52

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von tobiasbrezing » 16 Dez 2011, 13:16

Hallo liebe ft-Community,

wir, das gesamte fischertechnik-Team, wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald!

Euer ft-Team

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 108
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von TST » 16 Dez 2011, 16:59

Hallo

Auch ich und meine Familie wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

MFG
Andreas
TST

sven
Beiträge: 2204
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von sven » 16 Dez 2011, 17:25

Hallo!

Da schließe ich mich auch gleich mal an.

Hiermit wünsche ich als Betreiber der ftCommunity (Forum, Bilderpool, Datenbank, ...) dem gesammten ft-Team und natürlich allen ft-Fans ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel ft unterm Tannenbaum.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Sulu007
Beiträge: 285
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Sulu007 » 16 Dez 2011, 19:57

Hallo liebes ft-Team,
auch ich wünsche allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@alle Anderen
wünsche ich schöne Weihnachten und viele ft-Geschenke und Zeit zwischen den Tage auch zu Bauen.
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von frickelsiggi » 17 Dez 2011, 16:30

Hallo geschätztes ft-Team,
auch ich möchte mich bei Euch für Euren Einsatz und den Bestrebungen nach einem optimalen FT-Geschehen herzlich bedanken. Einfach nur weiter so .....
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2012 wünscht Euch der Siggi

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Fredy » 17 Dez 2011, 16:50

Hallo,
von mir auch :-)


Viele Grüße Fredy

alfred.s
Beiträge: 59
Registriert: 02 Nov 2010, 08:21
Wohnort: Wien

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von alfred.s » 19 Dez 2011, 13:18

Hallo zusammen,

auch ich wuensche allen ft-Mitarbeitern und Fans ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Moegen die Feiertage jedem die Menge an freier Zeit bringen, die er sich gerne mit Fischertechnik beschaeftigen moechte.

Gruesse
Alfred

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Endlich » 19 Dez 2011, 15:47

Hallo,

von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 20 Dez 2011, 10:35

Hallo,

nachdem das Jahr 2011 sich nunmehr langsam zu Ende geht möchte ich mich auch bei allen für das tolle Jahr bedanken.
Mein besonderer DANK gilt allen "guten Geistern" welche viel Zeit und Herzblut in die Community investieren haben.

Ich wünsche euch allen (mit Familien) schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in neue Jahr.

Bis dahin...

ft

FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von FischerPapa » 21 Dez 2011, 21:54

Hallo Community
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschliessen: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Admins: Ich danke besonders euch für eure (harte) Arbeit, die ihr hier in dieses Forum gesteckt habt und hoffe, dass ihr die Weihnachtszeit ohne viel Stress geniessen könnt und nicht ein Hacker das Board hackt :lol: .
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

thomas004
Beiträge: 133
Registriert: 01 Nov 2010, 19:28

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von thomas004 » 24 Dez 2011, 13:22

Liebes Forum, liebe FT-Mitarbeiter!

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich viele FT-Kästen unterm Weihnachtsbaum!

Gruß, Thomas

Benutzeravatar
alteg
Beiträge: 48
Registriert: 05 Nov 2010, 16:57
Wohnort: Swisttal

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von alteg » 24 Dez 2011, 15:44

Hallo Alle Zusammen,

ich wünche Euch und Euren Familen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß

Gereon

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 401
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Triceratops » 25 Dez 2011, 19:46

Hallo

Auch von mir gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins (Maya) Jahr 2012.

Gruß, Thomas :mrgreen:

ftDirk
Beiträge: 71
Registriert: 28 Okt 2011, 18:28

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von ftDirk » 31 Dez 2011, 22:45

Als einer der neuen "alten Säcke" (1959) wünsche ich Euch vom ft Team ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr 2012!

Das Schöne ist: Man kann sich jetzt viel mehr leisten als früher als Kids.

Meine wahre ft-Geschichte:
Anfang der 70er (ich rede vom 20. Jahrhundert) habe ich im einzigen Kaufhaus meines Heimatortes an einem ft-Wettbewerb teilgenommen.
Wir Kids konnten aus einem Riesen-Haufen von ft-Teilen ein beliebiges Modell frei bauen.
Das wurde dann von einer Jury beurteilt.
Was soll ich sagen: Ich hatte einen wunderschönen Kran gebaut, damit den 2. Platz belegt und bekam ... einen Fußball. Ich glaube das war mein größtest Kindheitstrauma. Meine Eltern haben mir dann nie ft gekauft oder geschenkt, das war das zweitgrößte Trauma.

Inzwischen habe ich mich erholt und richte schon meinen 2. 30m² Raum mit ft-Teilen ein (kleiner Scherz!). So ein Doppel-Trauma muss doch irgendwie überwunden werden ...

Einen Wunsch habe ich auch noch an ft:
ft könnte wieder etwas präsenter im Spielwarenbereich werden.
Wenn ich im Großhandel (z.B. METRO) jetzt vor Weihnachten riesige Mengen an Playmobil, LEGO usw. sehe, was weggeht wie warme Semmeln einschließlich Sonderangeboten bis 20%, dann würde ich mir wünschen, das Wiederverkäufer neben einem Mindstorms NXT 2.0 auch das ROBO TX Training Lab dort finden. Warum hat nicht mehr jeder Spielwarenhändler mindestens einen Prospekt von ft, aus dem bestellt werden kann? Wo bleibt eine etwas aggressivere (z.B. TV-) Werbung? Oder seid Ihr Jungs so zufrieden, dass das so bleiben soll? Wenn ja: Ich wollte nur mal darüber reden ...

Gruß ftDirk
Gruß ftDirk

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Jan 2012, 09:18

@All
Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet. Ich freu mich schon jetzt auf die kommenden Monate.

ft

Gesperrt