Hallo FT Team,
ich habe heute das Add on Competition bekommen. Leider führt der im Booklet angegebene Link "***elearning-competition" ins Leere. Wo kann ich das zum Modell gehörige Programm finden. Ich konnte in Robo-pro nur die Testdateien für die beiden Sensoren finden, jedoch nicht das komplette Programm zur Steuerung der Raupe. Zudem scheinen die Anfrage über Ihre Kontaktformular nicht gesendet zu werden, auch der Link zu den Geschäftsbedingungen führt ins Leer.
Danke für Ihre Hilfe
add on Competition - Software
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Re: add on Competition - Software
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Aktuell führt der in der Bauanleitung des Add On Competition Set zum TXT 4.0 Base Set. Dort sind alle Add Ons aufgeführt, allerdings fehlt der Button für das Add On Competition Set. Wir werden das so schnell wie möglich beheben. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.
Freundliche Grüße
das fischertechnik Team
vielen Dank für den Hinweis. Aktuell führt der in der Bauanleitung des Add On Competition Set zum TXT 4.0 Base Set. Dort sind alle Add Ons aufgeführt, allerdings fehlt der Button für das Add On Competition Set. Wir werden das so schnell wie möglich beheben. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.
Freundliche Grüße
das fischertechnik Team