"Service" im freien Fall?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
fisch-d

"Service" im freien Fall?

Beitrag von fisch-d » 27 Feb 2025, 14:19

Hallo,

zu meiner Anfrage über die Virenwarnung hätte ich gerne eine Reaktion hier von ft selbst gehabt. Egal ob das harmlos ist oder nicht müsste ft doch daran interessiert sein, dass Virenscanner nicht solche Warnungen zeigen. Nur weil jemand schreibt, dass sei harmlos, setzte ich mich nicht einfach über solche Warnungen hinweg. Man kann bei Eset sich als Unternehmen übrigens melden und eine Überprüfung und eine Änderung der Warnung beantragen. Geht mit wenigen Klicks, wenn es denn von Interesse ist...
Meine letzten beiden Anfragen über das Kontaktformular wurden übrigens nicht beantwortet. Außer der Standardmail, dass man gaaaaanz schnell sich drum kümmert. Die eine ist sieben Tage her, die andere ein halbes Jahr.
Eine erneute Anfrage über das Kontaktformular vor wenigen Minuten lässt sich jetzt gar nicht mehr abschicken. Die Seite springt immer auf Anfang. Was der Eingabemaske nicht gefällt, verrät sie nicht.
Der Service bei ft war mal ganz große Klasse. Da ich ft nicht über das Kontaktformular erreichen kann, schreibe ich es hier.

Gruß

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter

Re: "Service" im freien Fall?

Beitrag von fite-Team » 28 Feb 2025, 17:13

Guten Tag,

auch wenn die Frage eigentlich schon beantwortet war, kann ich hier noch einmal anmerken, dass das Phänomen an die Kollegen weitergeleitet wurde, die den Newsletter versenden. Ob allerdings das System so eingestellt werden kann, dass nicht irgendein Virenscanner irgendetwas zu bemängeln hat, ist sehr fraglich. Übrigens ist das bisher die einzige Rückmeldung dieser Art, die uns bekannt ist.

Das Kontaktformular habe ich soeben ausprobiert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten