Hallo,
zu meiner Anfrage über die Virenwarnung hätte ich gerne eine Reaktion hier von ft selbst gehabt. Egal ob das harmlos ist oder nicht müsste ft doch daran interessiert sein, dass Virenscanner nicht solche Warnungen zeigen. Nur weil jemand schreibt, dass sei harmlos, setzte ich mich nicht einfach über solche Warnungen hinweg. Man kann bei Eset sich als Unternehmen übrigens melden und eine Überprüfung und eine Änderung der Warnung beantragen. Geht mit wenigen Klicks, wenn es denn von Interesse ist...
Meine letzten beiden Anfragen über das Kontaktformular wurden übrigens nicht beantwortet. Außer der Standardmail, dass man gaaaaanz schnell sich drum kümmert. Die eine ist sieben Tage her, die andere ein halbes Jahr.
Eine erneute Anfrage über das Kontaktformular vor wenigen Minuten lässt sich jetzt gar nicht mehr abschicken. Die Seite springt immer auf Anfang. Was der Eingabemaske nicht gefällt, verrät sie nicht.
Der Service bei ft war mal ganz große Klasse. Da ich ft nicht über das Kontaktformular erreichen kann, schreibe ich es hier.
Gruß
"Service" im freien Fall?
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
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Re: "Service" im freien Fall?
Guten Tag,
auch wenn die Frage eigentlich schon beantwortet war, kann ich hier noch einmal anmerken, dass das Phänomen an die Kollegen weitergeleitet wurde, die den Newsletter versenden. Ob allerdings das System so eingestellt werden kann, dass nicht irgendein Virenscanner irgendetwas zu bemängeln hat, ist sehr fraglich. Übrigens ist das bisher die einzige Rückmeldung dieser Art, die uns bekannt ist.
Das Kontaktformular habe ich soeben ausprobiert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es.
Freundliche Grüße
das fischertechnik Team
auch wenn die Frage eigentlich schon beantwortet war, kann ich hier noch einmal anmerken, dass das Phänomen an die Kollegen weitergeleitet wurde, die den Newsletter versenden. Ob allerdings das System so eingestellt werden kann, dass nicht irgendein Virenscanner irgendetwas zu bemängeln hat, ist sehr fraglich. Übrigens ist das bisher die einzige Rückmeldung dieser Art, die uns bekannt ist.
Das Kontaktformular habe ich soeben ausprobiert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es.
Freundliche Grüße
das fischertechnik Team