Vorschlag: Aufnahme der ftcommunity in die "Link List Fanseiten"- von ftWebsite

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 221
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Vorschlag: Aufnahme der ftcommunity in die "Link List Fanseiten"- von ftWebsite

Beitrag von Baudobrigus » 16 Apr 2024, 12:34

Hallo geschätztes fite-Team,

als ich heute (16.04.2024) eure FT-Website besuchte, freute ich mich über euren überarbeiteten, wesentlich systematischer und ausführlicher gestalteten Internet-Auftritt. Insbesondere das E-Learning-Portal hat sich verbessert und auch die durchweg einsehbaren Teilelisten eures Angebots sind erfreulich.

Leider war ich enttäuscht, dass es in euren "Link List Fanseiten" (immer noch) keinen direkten Link auf unsere ftcommunity-Seite gibt. Die hätte es wirklich verdient verlinkt zu werden. Schließlich ist ja auch der "fischertechnik-Club Niederlande" adressiert und mit einem Tastendruck erreichbar. Zwar erwähnt ihr die ftcommunity in euren einleitenden Sätzen im Abschnitt "Unsere Fans im WWW". Ein direkter Link wäre gleichwohl wesentlich besser, zumal die eine oder andere verlinkte Internet-Präsenz zwar bereichernd, aber schon etwas angestaubt wirkt und nicht mehr aktuell ist, was man von unserer quicklebendigen ftcommunity sicher nicht behaupten kann.

Ich hoffe, dass wir unsere ftcommunity sehr bald auch auf eurer "Link List Fanseiten" wiederfinden können.

Mit besten Grüßen
Eckehart Leue
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten