RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2489
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Beitrag von sven » 22 Nov 2021, 15:33

Hallo!

Ich habe grade mal versucht von RoboPro Coding (unter MacOS) aus per Exportieren ein Programm lokal zu speichern.
Dabei wird eine leere Datei exportiert.
Versucht man dann diese Datei zu importieren, kommt eine Fehlermeldung "Das Projekt ist ungültig und kann nicht importiert werden!".

Kann ich wirklich nicht mehr lokal speichern und wieder laden?
Habt ihr hier nicht gründlich getestet, übersehe ich etwas, oder wie auch immer?

Danke!!!

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

fite-Team
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 34
Registriert: 23 Okt 2020, 18:59

Re: RoboPro Coding - lokal speichern und laden nicht möglich?

Beitrag von fite-Team » 27 Nov 2021, 18:25

Guten Tag,

dieser Fehler ist uns bisher nicht bekannt. Wir werden das noch einmal überprüfen und eine Rückmeldung geben.

Freundliche Grüße
das fischertechnik Team

Antworten