Krane Krantechnik - Halt was zum Nachbauen mit fischertechnik

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1789
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Krane Krantechnik - Halt was zum Nachbauen mit fischertechnik

Beitrag von fishfriend » 21 Mär 2022, 10:48

Hallo...
Wer mal wieder "etwas" größeres Bauen möchte und Ideen sucht, kann sich hier mal dieses Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=RR8nD_BgF1Y
Ob einer dabei ist? :-)

Von vielen gibt es PDF Flyer/Kataloge oder sogar "Anleitungen" bzw Zeichnungen (mit Plänen oder Teilzeichnungen) für Ersatzteile. Manchmal ist es schwieriger, weil es die Firmen nicht mehr gibt oder verkauft wurden. Es gibt aber manchmal auch Bauanleitungen für Modelle von den Kanen, die man nutzen kann.

Schön ist halt der auch der Aufbau im Video. Da kann man mal sehen wie die Masten durchhängen oder wie die hochgehoben werden.
Ja, da juckt es schon in den Fingern...

Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten