Rückblick Home-Computer

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Rückblick Home-Computer

Beitrag von Karl » 24 Mai 2021, 17:23

Hallo,
einen kleinen Rückblick über mehr oder weniger bekannte Home-Computer als PDF.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... HlCNBsXv1p
Sind nur 342 Seiten aber in relativ großer Schrift.

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1791
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Rückblick Home-Computer

Beitrag von fishfriend » 24 Mai 2021, 18:27

Hallo...
Wofür man nicht alles einen Doktor bekommt...
Ich hatte erst vor die PDF weiter zu kommentieren, da ich viele der Rechner selbst unter den Fingern gehabt habe.
Einiges halte ich jedoch für fragwürdig oder ich stimme nicht mit der dargestellten Meinung überein.
Na ja...
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Jackischben7
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2021, 16:38

Re: Rückblick Home-Computer

Beitrag von Jackischben7 » 09 Jul 2021, 13:02

fishfriend hat geschrieben:
24 Mai 2021, 18:27
Hallo...
Wofür man nicht alles einen Doktor bekommt...
Ich hatte erst vor die PDF weiter zu kommentieren, da ich viele der Rechner selbst unter den Fingern gehabt habe.
Einiges halte ich jedoch für fragwürdig oder ich stimme nicht mit der dargestellten Meinung überein.
Na ja...
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey

So ganz gehe ich auch nicht konform, aber das doch das Schöne, dass wir alle unterschiediche Meinungen haben dürfen.

Antworten