für NICHT-ft-Puristen...

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Ad2
Beiträge: 304
Registriert: 31 Okt 2010, 22:20

Re: für NICHT-ft-Puristen...

Beitrag von Ad2 » 07 Jan 2013, 16:09

+
Open source
decent colour sensor
gyro
IR beacon
.
lnputs/outputs

luri
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jan 2013, 10:21

Re: für NICHT-ft-Puristen...

Beitrag von luri » 07 Jan 2013, 18:42

Hallo

Auch cool,der kann ziemlich das selbe wie der Robo Tx Training lab
nur er ist von lego :D :!:

luri
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jan 2013, 10:21

Re: für NICHT-ft-Puristen...

Beitrag von luri » 08 Jan 2013, 14:28

Hallo

In dem link-video das du empfohlen hast sah das anders aus,sorry ;)
Nach deinen angaben ist das ja ein echter super Roboter :D
Wie viel kostet der?

Gruß Lukas

olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

Re: für NICHT-ft-Puristen...

Beitrag von olav » 09 Jan 2013, 14:45

Hallo,
soweit ich mitbekommen habe sollen die Kosten bei Markteinführung zwischen 270 und 290 € sein. Dazu fällt mir gerade noch ein das ft schon neulich mal andeutungen für 2014 gemacht hat vielleicht wird es entlich mal wieder etwas mit einem neuen Controller von ft der besser als die von Lego sind und vor allem sollte ein neuer Controller uneingeschränkt kompatibel mit dem TX sein den was bringt es wenn man wieder viele neue controller kaufen muss da sie nicht miteinander im Downloadmodus arbeiten können. Das Display sollte dann vielleicht mal etwas besser warden und vorallem mit über RoboPro anschaltbarer Bildschirmbeleuchtung.

Grüße olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

Antworten