Thinkerforge

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
olav
Beiträge: 64
Registriert: 31 Okt 2010, 23:46
Wohnort: Freudenstadt

Thinkerforge

Beitrag von olav » 16 Mai 2012, 13:11

Hallo
Ich bin heute durch zufall auf den Artikel gestoßen http://www.golem.de/news/tinkerforge-im ... 91624.html. Damit lässt sich doch sicher irgendetwas mit ft verbinden oder auch mit RoboPro programmieren.

Grüße olav
Ohne ft ist alles doof! ;-)

cschlaefcke
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2012, 13:19

Re: Thinkerforge

Beitrag von cschlaefcke » 01 Jun 2012, 13:22

Hi,

der Artikel war mir auch ins Auge gesprungen - ich habe mir gerade mal das Starter-Kit bestellt.

Wenn ich dann noch Zeit finde, werde ich mal von meinen ersten Geh-Versuchen berichten...

VG,

Chris

Antworten