RasbperryPi nach upgrade langsam

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
atzensepp
Beiträge: 685
Registriert: 10 Jul 2012, 21:40
Wohnort: Uttenreuth

RasbperryPi nach upgrade langsam

Beitrag von atzensepp » 08 Feb 2024, 21:17

Hallo,

ich hatte seit längerem auf meinem RaspberryPi 3B+ ein Debian Stretch image am Laufen.
Neulich hatte ich festgestellt, dass Debian stretch nicht mehr unterstützt wird: apt update läuft auf Fehler.
Deshalb habe ich auf "Debian bullseye" upgegradet. Nun stelle ich fest, dass diese Version im Vergleich zum Stretch sehr zäh läuft.
Gibt es eine Emfpehlung, wie man das schneller machen kann oder soll ich doch wieder auf eine ältere Version downgraden?

Was meint Ihr?
Florian

Antworten