Vorsicht vor Adresse info at gamlan.de Thomas Löbbert

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ludger
Beiträge: 334
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Vorsicht vor Adresse info at gamlan.de Thomas Löbbert

Beitrag von ludger » 08 Jul 2023, 12:17

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich mir einige alte Fan Club News vorgenommen und durchgearbeitet.
Unter anderem die Fan - Club News Ausgabe 02/99.
Dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen in dem ein Thomas Löbbert alte Bauanleitungen zum Download anbietet.
Habe ich ich auch versucht…..
NUR.

Bauanleitungen kamen nicht.

Statt dessen werde ich jeden Tag mit SPAM überschüttet die von dieser Adresse kommt.

Ich möchte euch davor warnen auch diesen Fehler zu begehen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Absender zu sperren, so das er nicht mehr geladen wird?
Vielleicht in der FritzBox?

liebe Grüße
ludger

Benutzeravatar
elektrofuzzis
Beiträge: 212
Registriert: 25 Jun 2016, 09:40

Re: Vorsicht vor Adresse info at gamlan.de Thomas Löbbert

Beitrag von elektrofuzzis » 08 Jul 2023, 12:52

Hallo Ludger,

grundsätzlich muss der Absender Dich aus der Mailliste nehmen, wenn Du ihm per Email mitteilen dass Du keine Emails bekommen möchtest. Ein Versuch ist es wert, ob es klappt wirst Du sehen.

Mit der fritz.box kannst Du einen email-Absender nicht blocken. Die meisten email-Anbieter wie gmx, Web und Co haben auf deren WebUI die Möglichkeit einen Absender als Spam zu markieren. Geht meist mit einer Option an einer Email von gamlan.

Gruß

Stefan

Antworten