Seite 1 von 1

Modellbau

Verfasst: 23 Jul 2011, 16:37
von jmn
Sehr interessanter link (nicht fischertechnik) http://www.flickr.com/photos/doncampbel ... s/?&page=1 fur alle Modellbauer.

Grusse von mir.

Re: Modellbau

Verfasst: 24 Jul 2011, 10:22
von frickelsiggi
Hallo Freunde, einfach tolle Bilder mit prima Ideen zum Nachbauen ...
Grüsse vom Siggi

Re: Modellbau

Verfasst: 24 Jul 2011, 11:30
von Stephan
Moin moin, ich hab nochmal die Seite vom "Big Muskie" gefunden. Da gehts zum Bagger -->>> http://little-mountain.com/bigmuskie/. :lol:

War ja ein wahrhaftiger "Gigant". Die Schaufel alleine so groß wie ne Garage für 12 PKW :o . Die Schaufel ist auch das einzige was von dem Giganten über geblieben ist.

Re: Modellbau

Verfasst: 31 Jul 2011, 09:55
von ludger
moin zusammen,

eine sehr Interessante Sache ist auch das Venus Project von Jacque Fresco.
Ich habe hier mal die Seite mit dem Bauwesen aufgeschlagen.
http://www.thevenusproject.com/de/technologie/bauwesen

Gruß ludger

Re: Modellbau

Verfasst: 31 Jul 2011, 16:55
von Marspau
@ludger;

Thank you for that very interesting link.
This is the first time I read about that architect.


Vielen Dank für diesen sehr interessanten Link.
Dies ist das erste Mal, dass ich über diesen Architekten lesen

Grub
Marspau

Re: Modellbau

Verfasst: 31 Jul 2011, 17:01
von Marspau
@ludger;

Thank you for that very interesting link.
This is the first time I read about that architect, or industrial designer


Vielen Dank für diesen sehr interessanten Link.
Dies ist das erste Mal las ich über die Architekten, oder Industrie-Designer

Grub
Marspau

Re: Modellbau

Verfasst: 12 Okt 2011, 14:22
von larstto
Das Venus Projekt ist ja nicht nur Architektur Sache, das ist ja ne neue Welt anschauungs Philosophie wenn man so will. Das Konzept ist schon interessant, mal sehen ob so was in der Richtung mal gestartet wird.