SEO

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
FortniteGamer3
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2020, 11:33

SEO

Beitrag von FortniteGamer3 » 08 Jun 2022, 11:19

Hallo zusammen,

interessiert sich hier jemand zufällig auch für SEO (=search engine optimization/Suchmaschinenoptimierung)?
Weil, vielleicht gibt es unter dem ganzen "Hobbyzusammenbauer", auch ein paar"Hobbywebsitenbastler" :)

LG

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: SEO

Beitrag von EstherM » 08 Jun 2022, 18:03

Hallo Gamer,
FortniteGamer3 hat geschrieben:
08 Jun 2022, 11:19
Weil, vielleicht gibt es unter dem ganzen "Hobbyzusammenbauer", auch ein paar"Hobbywebsitenbastler" :)
Irgendjemand wird sich wohl um die Webseite der ft-Community gekümmert haben. Ob sich in diesem kleinen Kreis jemand als Hobbywebsitenbastler bezeichnen würde, weiß ich nicht. Mein Hobby hier ist jedenfalls fischertechnik, und der Rest dient der Unterstützung (ich unterstütze die Community, damit ich dort Unterstützung für mein Hobby finde).
Wenn Du Dich dafür interessierst, wie unsere Webseite funktioniert, findest Du hier: https://ftcommunity.de/fans/techdoc/ alle verfügbaren Informationen.

SEO (definiert als Maßnahmen, um einer inhaltsarmen Seite zu mehr Traffik zu verhelfen) haben wir nicht betrieben. Bei über 50.000 Seiten, die wir dank dreier Generationen an Menschen, die sich darum gekümmert haben (danke an sven, der Generation 1 verkörpert), ist das Ranking in Suchmaschinen kein Problem. Wenn Du eine Notwendigkeit und einen Nutzen darin siehst, da selbst Arbeit zu investieren, können wir gerne überlegen, wie Du konstruktiv beitragen kannst.
Gruß
Esther

Antworten