Frage an die MAC Safari Anwender

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ludger
Beiträge: 329
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Frage an die MAC Safari Anwender

Beitrag von ludger » 22 Jan 2022, 11:31

Hallöchen...

ich habe irgendwie Mist gebaut.

In meinem Safari Mail Programm habe ich mehrere Accounts. Die Inhalte der Eingänge wurden mir bis gestern alle im Eingang angezeigt.
Nun habe ich etwas gemacht was wohl nicht so gut war (was auch immer, ich habe keine Ahnung).
Wenn ich jetzt die Eingänge einsehen will muss ich das für jeden Account einzeln machen. Das gefällt mir garnicht.
Wie kann ich diesen Fehler wieder rückgängig machen?

Bei "Gesendet, ist Werbung und Papierkorb" funktioniert alles einwandfrei.

Danke
Gruß ludger

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Frage an die MAC Safari Anwender

Beitrag von sven » 22 Jan 2022, 13:02

Hallo!

Ich bin zwar Mac User und kenne auch die Mail App, nutze aber Outlook für eMails.

Eigentlich müsste das wie beim iPhone sein, das man eben alle Postfächer und somit die Eingänge einzeln hat,
aber es gibt halt auch die Option "Alle". Dann hat man alle Mails aus allen Postfächern auf einem Blick.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ludger
Beiträge: 329
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Re: Frage an die MAC Safari Anwender

Beitrag von ludger » 22 Jan 2022, 13:50

Ha,

Danke Sven.
Die Option "Alle" gibt es bei Safari nicht.

ABER:

Ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe wohl aus Versehen einen Filter eingeschaltet.

Nachdem ich mir die Darstellungsoptionen einmal ganz, ganz, ganz genau angesehen habe, habe ich ihn dort gefunden.

Gruß ludger

Antworten