Mal ein anderer Transportgut-Träger...

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karl
Beiträge: 1698
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Mal ein anderer Transportgut-Träger...

Beitrag von Karl » 10 Aug 2021, 13:42

Hallo,
mal ein anderer Transportgut-Träger als immer nur die obligatorischen meist runden
Fischertechnik-Zylinderobjekte.
Maßstab 1:10 und dann noch fertig sowie halbwegs naturgetreu könnte doch gut zu
Fischertechnik passen.
https://www.fechtner-modellbau.de/zubeh ... -lizensier

Nachtrag:
Auf den Herstellerseiten gibt es diverse Ladegut-Träger bzw. Ladegut teilweise in diversen Maßstäben.
https://www.andys-ladegut.de/holz-palet ... gestempelt
Auch andere Kategorien sind bestimmt interessant.

Zweiter Nachtrag:
Wettbewerbe könnte man mit den Transportgut-Trägern auch veranstalten. Von groß nach klein mit steigenden
Schwierigkeitsgraden und mehr oder weniger gut befestigten Transportgütern.
Dazu noch die Möglichkeiten mit frei fahrenden oder spurgebundenen Fahrzeugen, Handhabungsgeräten bzw.
"Robotics-Gerätschaften" mit entsprechenden Freiheitsgraden.
Dann auch noch von manuell betrieben bis hin zu stark automatisiert betriebenen Gerätschaften.
Grüße von
Karl

Jackischben7
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2021, 16:38

Re: Mal ein anderer Transportgut-Träger...

Beitrag von Jackischben7 » 20 Sep 2021, 16:13

Super Hinweis, Karl. Mein Nachbar hat gerade dieses Thema auf dem Tisch. Für den wird das hilfreich sein.

Antworten