Thema Immunsystemstärkung

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
Olavv
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2020, 14:59

Thema Immunsystemstärkung

Beitrag von Olavv » 05 Sep 2020, 15:01

Hi Leute, in den letzten Tagen beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Immunsystemstärkung. Ich habe Angst vor dem Herbst und Winter und weiß, wie wichtig ein starkes Immunsystem im Kampf gegen diverse Krankheiten ist. Wie stärkt ihr eurer Immunsystem, wie bereitet ihr euch auf den Winter vor??

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Thema Immunsystemstärkung

Beitrag von Svefisch » 05 Sep 2020, 16:35

Ich glaube, dass für solche Diskussionen andere Foren interessanter sind und sperre das Thema mal einfach.
Gruß
Holger

Gesperrt