Seite 1 von 1

Windows DVD Maker

Verfasst: 28 Apr 2011, 09:00
von Zwergnase
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Windows DVD Maker. Seit 2 bis 3 Monate kann ich keine Videos mehr brennen. Da kommt immer diese Fehler Meldung: Ungültige Klassenzeichenfolge. An das Format der Videos liegt es nicht, weil ich sie mit dem Windows Live Movie Maker geschnitten und in das DVD Format konvertiert habe. Hatte jemand auch das Problem und kann mir sagen was ich vielleicht noch ausprobieren kann?

Re: Windows DVD Maker

Verfasst: 29 Apr 2011, 09:56
von ft-King
Hallo Manuel,

ich glaube dass ich das Problem auch schon mal hatte.
Gehe mal da hin wo man Elemente hinzufügen kann.
Wähle "Optionen".
Bei "Temporärer Dateispeicherort:" musst du einen anderen Ordner wählen. (z.B. D://Temp/)
:mrgreen: :mrgreen: Vieleicht funktioniert es ja. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Windows DVD Maker

Verfasst: 29 Apr 2011, 21:40
von Zwergnase
Ich finde nicht die Optionen noch den "Temporärer Dateispeicherort:" wenn ich auf Elemente hinzufügen gehe. :cry: