Seite 1 von 1

Metall - Lego

Verfasst: 05 Jan 2017, 21:04
von Karl
Hallo,

tja,

http://www.bricklink.com/store/home.pag ... Items%22:1}

Da habe ich aber gestaunt, auch über die Preise. Sind wohl per Stück und nicht die darüber stehende Menge.

Re: Metall - Lego

Verfasst: 05 Jan 2017, 21:15
von Masked
Bitte nicht vergessen, dass die Amis an Stelle unsere Kommas einen Punkt setzen...Dann relativieren sich die Preise wieder etwas ;-)
Das Teil oben links kostet also z.B. 6,16$. Der merkwürdig krumme Preis kommt daher, dass sie genau 33% abgezogen haben...

Grüße,
Martin

Re: Metall - Lego

Verfasst: 05 Jan 2017, 21:42
von Karl
Hallo,
die Preisdarstellung der Amis kenne ich.
Aber wenn ich mal einen grösseren Lego-Bausatz kpl. "metallisieren" will, na ja, da sind die 33 Prozent auch kein grosser Trost.
Auch in Euronen sind die Preise nicht gerade taschengeldfreundlich.
Aber anderseits bekommt man ordentlich "Gewicht" fürs Geld, Beispiel Lego-Braunkohlebagger.