Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 163
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Beitrag von Rito » 27 Feb 2016, 22:04

Hi,
habt ihr es auch schon erlebt, dass euch das Forum, beim Schreiben eines Beitrages einfach abmeldet? Ich kenne das zwar von anderen Foren, wenn man eine sehr lange Zeit inaktiv war, doch scheint diese Zeit in diesem Forum doch ein wenig kurz bemessen. Oder habt ihr solche Probleme bisher nicht?

Ich kopiere schon vor jedem Absenden meinen Beitrag, da ich schon im Vorfeld weiß, dass ich wieder rausfliege.

sven
Beiträge: 2115
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Beitrag von sven » 27 Feb 2016, 22:10

Hallo!

Ich hörte sowas schon mal von einem User, kann es selber aber nicht nachvollziehen.
Allerdings hab ich auch die permanente Anmeldung drin und werde nie abgemeldet.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Sulu007
Beiträge: 278
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Beitrag von Sulu007 » 28 Feb 2016, 11:27

Hallo Rito,
ist mir beim schreiben eines Beitrags auch noch nie passiert, kommt ab und zu mal vor wenn ich nach dem Rechnerstart
das Forum aufrufe das ich mich anmelden muss ist aber selten.
Auch ich hab den Haken ständig Angemeldet bleiben aktiviert.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 163
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Beitrag von Rito » 28 Feb 2016, 12:58

Naja, den Haken habe ich halt nicht. Möchte ich eigentlich auch nicht. Das sollte eigentlich auch kein Grund für die Kürze der Session haben.

Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 163
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: Meldet euch euer Forum auch immer so schnell ab?

Beitrag von Rito » 28 Feb 2016, 17:21

Oh, Kekse, vielleicht habe ich die ja auch abgeschaltet. Muss ich gleich mal nachschauen! Ups!

Antworten