Stammtisch Hamburg

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 501
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von ThanksForTheFish » 17 Jan 2015, 22:42

Es ist immer wieder entspannend sich mit euch zu treffen. Wie eine kleine Familie halt.

Gruß, Ralf
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

Sulu007
Beiträge: 276
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Sulu007 » 17 Jan 2015, 23:39

Hallo,
auch ich fand es ein tolles Treffen. Nette Gespräche, klasse Modelle die Ralf und Dirk mitgebracht hatten.
Das werden wir jetzt hoffentlich wieder öfter machen.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
DirkW
Beiträge: 346
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von DirkW » 18 Jan 2015, 11:49

Hallo Stammtischler,

ich fand das Treffen super. :)

Unsere Truppe war bunt gemischt. Jeder hat seinen "Fachbereich", von Robotik, Elektronik bis zur Mechanik. :ugeek:
Es wurde auch über aktuelle Themen wie Kugelbahn, TXT, ft:pedia, ft:community, Fischertechnik etc. diskutiert.

Beim Erfahrungsaustausch habe ich wertvolle Tipps mitgenommen.
Ein gelungener Abend

Viele Grüße
Dirk

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von giliprimero » 18 Jan 2015, 12:44

Hallo miteinander,
Tja, was soll ich noch hinzufügen.. Alles ist schon gesagt.
Ineressante nette Menschen mit interessanten Modellen in angenehmer Umgebung mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung, die geduldigt wartete, bis wir die Modelle vom Tisch geräumt hatten. Alles perfekt und ich freue mich aufs nächste Mal.
giliprimero

Benutzeravatar
DerInder
Beiträge: 11
Registriert: 09 Dez 2010, 15:12

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von DerInder » 18 Jan 2015, 18:45

Moin Moin,

Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Mal sehen wann wir das Nächste hinbekommen.

Gruß
-=jens=-
Viele Grüße

-=jens=-
aka
DerInder

Svefisch
Beiträge: 196
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Svefisch » 18 Jan 2015, 19:24

Tja, ich kann auch nur zustimmen, dass es ein schönes, anregendes Treffen war. Bis zum nächsten Mal darf es nicht wieder 6 Jahre dauern.

Für ein sommerliches Beisammensein an der frischen Luft mit interner Modellausstellung hätte ich hier in B.O. 2 bis 3 ca. 15 m2 große überdachte Flächen zur Verfügung. Was haltet ihr davon?

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 363
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Triceratops » 18 Jan 2015, 19:25

Hallo

Momentan hab' ich einfach zuviel um die Ohren. Denn ich habe das Treffen schlichtweg vergessen. :oops:

Das scheint wohl daran zu liegen, daß meine Tante (82) seit gut 1 Woche im Krankenhaus liegt und ich hier somit mehr Zeit investiert habe als nebenbei noch meinen PC anzustellen. Auch habe ich seit gut 3 Wochen nichts mehr in puncto FT getan.

Ich muß jetzt erst mal meinen Kopf wieder frei kriegen und hoffen, daß meine Tante das alles gut übersteht. Wenigstens der 80. Geburtstag meiner Mutter ist gut verlaufen.

Gruß, Thomas

Antworten