Seite 1 von 1

Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 27 Okt 2013, 12:49
von Masked
(identische Mail auch an die üblichen Verdächtigen)
Hallo zusammen,

ich finde, wir sollten so langsam mal wieder einen Termin für unseren nächsten Stammtisch finden.
Ich schlage einen Tag im November vor, da ist der Weihnachtsstress noch weit genug weg. Wie wäre es mit dem 15. oder 16.11.? Von mir aus geht auch unter der Woche, falls das bei Euch besser passt.

Als Ort würde ich entweder Michas Hütte (Wiesbaden) oder den Hofgarten hier in Dreieich (da waren wir schonmal, falls ihr Euch erinnert) vorschlagen. Meinungen?

Schöne Grüße,
Martin

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 01 Nov 2013, 09:25
von schnaggels
Hi,

wie ist denn der Stand hier? Gingen ja schon ein paar Mails rum :)

Gruß,
Thomas

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 02 Nov 2013, 10:14
von laserman
Halli Hallo,
mir persönlich würde eher Samstag, 16. November passen.
Die Idee mit der Cotta bei Micha finde ich gut.
Aber er hat sich noch nicht geäußert und ließt hier - wie er sagt - auch selten mit.
Wahrscheinlich muß man ihn mal anmailen...
Habe aber leider seine Adresse nicht.

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 02 Nov 2013, 12:54
von Masked
Hallo,

nach den Rückmeldungen per Mail nehmen wir den 16. November (Samstag) ab 19 Uhr.
Ich würde als Treffpunkt den Hofgarten hier vorschlagen, da Micha wegen des Wetters und der Hütte nicht sicher ist, ob das geht. Anfahrtsbeschreibung und Adresse: http://www.hofgarten-dreieich.de/
@Laserman: Du solltest auch Post per Mail bekommen haben. Falls nicht melde dich mal bei mir.

Grüße,
Martin

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 13 Nov 2013, 12:49
von Masked
Und nochmal als kurze Erinnerung: Am Samstag ist ft-Stammtisch!
Ich werde einen Tisch ab 19 Uhr reservieren, bin selber aber erst kurz danach da, muss noch arbeiten.
Adresse: Hofgarten, Rheinstraße 29, 63303 Dreieich.

Bis Samstag,
Martin

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Verfasst: 15 Nov 2013, 15:56
von schnaggels
Bei mir klappt es eventuell doch nicht, ich melde mich morgen noch mal :cry:

Thomas

Re: Stammtisch Rhein-Main / Convention Mittelhessen

Verfasst: 21 Feb 2015, 12:59
von Getriebesand
Hallo

Mir scheint, alle hier im Thread kommen aus dem Rhein-Main Gebiet. Da Dirk Fox nun das Thema "50. Geburtstag - 50 Conventions" startete, kam mir die Idee, die Stammtische (in meinem/unseren Fall Rhein-Main bzw. Mittelhessen) als kleine Convention zu veranstalten.
Ich helfe gerne, traue mir aufgrund meines Alters (13) nicht zu, so was alleine zu veranstalten.

Vielleicht finden sich hier oder im anderen Thread ft-Fans, die so etwas veranstalten wollen.

Gruß Getriebesand