Extrem Sport?:)

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Laurus11
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2012, 17:51

Extrem Sport?:)

Beitrag von Laurus11 » 23 Mai 2012, 15:01

Halllo zuussammmmeen :)

So jetzt wo der Pool steht, steht etwas viel cooles an! ;)
Ich habe vor einmal Fallschirm zu springen! Ich liebe den Nerven Kitzel und viele Achterbahnen schocken mich einfach nicht mehr.
Deswegen dachte ich, ich suche den kitzel nun in der Freien Luft!
Dafür habe ich mir mal ein paar Infos geholt.
Auf YT habe ich mir auch ein paar Videos angeschaut und Bangie Jumping war ich auch schonmal :)
Das war richtig cool, der freie fall ist schon etwas sehr spannendes :)
Wer von euch hat das schonmal gemacht?:)
Oder kann mir noch ein paar Spannende Stories erzählen?:)

Liebe grüße :)

Arthur83
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2012, 17:27

Re: Extrem Sport?:)

Beitrag von Arthur83 » 05 Okt 2012, 10:43

Also ich war einmal in einer Looping Achterbahn und muss sagen sowas ich nichts für mich :D

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 152
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Extrem Sport?:)

Beitrag von Stephan » 05 Okt 2012, 22:01

Die schönste Looping Achterbahn ist immer noch der Olympia Looping vom Schausteller Barth. Die fährt sowas von weich .. herrlich. Nur die Sicherheitsbügel drücken einen ganz schön in den Sitz. Colossos im Heide-Park ist schön. Da haste zwar keinen Looping aber schöne Camel-backs mit schön viel Air Time. Ansonsten geh mal in Scream rein, da haste auch freien Fall, zwar nur kurz dafür aber sicher.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Arthur83
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2012, 17:27

Re: Extrem Sport?:)

Beitrag von Arthur83 » 16 Okt 2012, 20:21

Red Bull verleiht Flügel!:D Wäre da nie im Leben runtergesprungen!:D Zu krass!

Antworten