Seite 1 von 1

Kerner Show

Verfasst: 20 Nov 2010, 09:21
von Endlich
Hallo,

ich habe gerade die FT-Fan Club News durchgeblättert, und da habe ich gesehen, das ein Junge mit seinem Putzroboter aus Fischertechnik bei der Johannes B. Kerner Show war.
Kann ich die Show noch irgendwo anschauen, oder hat die jemand aufgenommen???

Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.

Re: Kerner Show

Verfasst: 20 Nov 2010, 20:28
von Triceratops
Hallo

Wann soll das denn gesendet worden sein? Oft ist es ja so, daß Sendungen gleich welcher Art in der darauffolgenden Nacht oder Tage später vormittags oder so ähnlich ja wiederholt werden.

Gruß, Thomas ;)

Re: Kerner Show

Verfasst: 20 Nov 2010, 20:43
von sven
Hallo!

Also Kerner gibts hier http://www.sat1.de/kerner/

Die Fernsehsender haben eigentlich mittlerweile alle Mediatheken, wo man sich die Sendungen ansehen kann.
Vieles zwar nur 7 Tage nach Sendung, aber einiges auch sehr viel länger.
Evtl. findet sich da ja der Kerner Beitrag.

Ich muss gestehen ich gucke fast nur noch via Mediatheken Fernsehen.
So kann ich dann gucken wann ich will und nicht dann wann der TV Sender meint er müssen die Sendung ausstrahlen!

Gruß
Sven

Re: Kerner Show

Verfasst: 21 Nov 2010, 00:01
von werner
Hallo,
ansonsten kannst du auch bei Jugend Forscht nachschauen (bzw. Schüler Experimentieren)
Ich hab da noch nichts gefunden, aber ich werde weiter suchen!
WERNER

Re: Kerner Show

Verfasst: 24 Nov 2010, 06:55
von Endlich
Ok, ich werde mal bei euren Links und Seitenhinweisen mal nachschauen. Danke schonmal.