HTML

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

HTML

Beitrag von Kalti » 16 Mai 2012, 22:24

Hallo Forum

Ich bin auf der suche nach einem (kostenlosen/günstigen) Anbieter für Webseiten/Homepage Speicher, ich möchte gerne eine Seite über meine Modelle schreiben die ich immer wider aktualisiere. Die Grund-HTML-Kenntnisse habe ich daher möchte ich alles auf HTML schreiben.

Hat damit jemand schon Erfahrung die Anbierter die auf Chip.de aufgelistet werden kommen mit teilweise komisch vor.

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: HTML

Beitrag von Fredy » 17 Mai 2012, 11:32

Hi,
http://www.ohost.de/ schau dir das mal an.

Grüße Fredy

sven
Beiträge: 2139
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: HTML

Beitrag von sven » 17 Mai 2012, 17:44

Hallo!

@kalti:
Irgendeinen Haken haben die kostenlosen Anbieter immer und das ist i.d.R. nervige Werbung.
Und mit reinem HTML macht man heute eigentlich keine Webseiten mehr, da es viel zu umständlich ist.
Ein CMS ala Joomla, Wordpress o.ä. ist ja mittlerweile echt schon Standard geworden.

Präsentiere doch Deine Modelle im Bilderpool der ftCommunity.
Das ist komplett kostenfrei und ohne jegliche Werbung.
Und das tolle ist Du musst nicht selber irgendwelche Seiten basteln.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: HTML

Beitrag von Endlich » 17 Mai 2012, 20:25

Hallo Thomas bzw. Kalti,

genau da muss ich sven recht geben. Ich habe allerdings einen Anbieter gefunden der wirklich gut ist, ohne Werbung und viele Funktionen hat: weebly.com
Klar, wenn du größeres vor hast, dann kostet der natürlich auch, aber für mich reicht´s völlig aus!
Kannst ja mal auf meine Website einen Blick werfen: http://hobby-endlich.weebly.com/

Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

Re: HTML

Beitrag von Kalti » 18 Mai 2012, 14:00

Hallo

Ich dachte halt an HTML weil wir das in der Schule in Informatik behandelt hatten.
Ich muss feststellen dass unser Lehrer (der für einen bestimmten Zeitraum Seiten der Klasse veröffentlicht) leider nicht mehr auf dem neuesten stand der Dinge ist.
Ich habe eine Kursseite gefunden auf der HTML und CSS gut erklärt werden. Ich versuche mich nun mal beim schreiben vielleicht wird es was ansonsten werde ich auf etwas anderes umsteigen.

Arthur83
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2012, 17:27

Re: HTML

Beitrag von Arthur83 » 16 Aug 2012, 12:37

bplaced? ist auch ganz nett

Arthur83
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2012, 17:27

Re: HTML

Beitrag von Arthur83 » 28 Aug 2012, 15:53

Und was haste raus gemacht?

Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

Re: HTML

Beitrag von Kalti » 29 Aug 2012, 21:06

Hallo Arthur83

Danke allerdings habe ich mich anders entschieden ich warte noch da ich so etwas noch nie selbst gemacht habe irgendwann findet sich eine passende Gelegenheit.
Eine Seite hätte ich ja schon soweit fertig.

Antworten