Seite 1 von 1

Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 01 Jan 2012, 02:02
von McDoofi
Hallo allerseits,

allen ein frohes neues Jahr 2012, mit viel Erfolg, viel Spaß und mit vielen schönen Modellideen. Hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Silvester, bzw. einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das neue Jahr wird sicher auch einige Möglichkeiten bieten, sowohl von Fischertechnik, als natürlich auch von anderen Sachen, aber jetzt sollte man erstmal noch den 1.Januar genießen (und auf Schnee hoffen, der einfach nicht kommt).

Allen ein glückliches und frohes 2012

MfG McDoofi

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 01 Jan 2012, 09:47
von Endlich
Genau McDoofi, da schließ ich mich dir an! Euch allen ein Frohes Neues und Modellreiches Jahr ;)

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 01 Jan 2012, 14:12
von Stephan
Hallo zusammen. Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2012. Ich hab meinen Umzug auch hinter mich gebracht und hab seit letzte Tage auch endlich wieder Internet und TV und Telefon. Nur mit dem Basteln mit ft wirds noch was dauern da ich erst mal etwas Ordnund schaffen muss und alles wieder an seinen, neuen, Platz bringen muss.
Viele Grüße
Stephan

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 01 Jan 2012, 19:18
von mr.erfinder
Hallo alle zusammen !!!

Auch ich wünsche allen ftc Mitgliedern ein gutes frohes neues Jahr 2012 !
Und wollen wir mal schauen was uns im Jahr 2012 im Bereich Fischertechnik erwartet

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 02 Jan 2012, 11:33
von frickelsiggi
Hallo zusammen,
auch von mir die allerbesten Wünsche für das Jahr Zwanzigzwölf. Mal sehen was so alles in diesem Jahr von FT kommt. Da ich zweimal im Jahr für ein paar Wochen in Spanien bin und FT mitnehme, warte ich jedesmal auf etwas Neues. Ich lasse dann die Kästen in der Ferienwohnung, da ich weiß, daß Leute mit Kindern nach uns dort wohnen werden. Auf diese Weise möchte ich unser geliebtes FT den Eltern und Kindern vertraut machen.
@Stephan: gut zu lesen, daß bei Eurem Umzug alles geklappt hat. Haben sich die Hunde schon an die neue Umgebung gewöhnt?
Beste Grüße vom Siggi

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 02 Jan 2012, 16:09
von sven
Hallo!

Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit für alle.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal bei ft:c Team bedanken für das letzte Jahr.
Ich denke das die entsprechenden Leute wissen das sie gemeint sind.
Ohne Euch wäre die ft:c nicht das was sie ist!
Es ist nach wie vor toll, wie gut das immer alles klappt.
Jeder packt mit an wenn es was zu tun gibt, man zieht an einem Strang.
Das finde ich immer wieder toll!
Noch mals Danke!!!

Gruß
Sven

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Verfasst: 08 Jan 2012, 00:30
von FischerPapa
Hallo,
ich schliesse mich auch mal den Vorgängern an und wünsche ein gutes neues Jahr 2012, da uns ja der Untergang der Erde bevor steht :lol:!