Frohes Neues Jahr 2012

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
McDoofi
Beiträge: 80
Registriert: 12 Dez 2011, 15:01

Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von McDoofi » 01 Jan 2012, 02:02

Hallo allerseits,

allen ein frohes neues Jahr 2012, mit viel Erfolg, viel Spaß und mit vielen schönen Modellideen. Hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Silvester, bzw. einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das neue Jahr wird sicher auch einige Möglichkeiten bieten, sowohl von Fischertechnik, als natürlich auch von anderen Sachen, aber jetzt sollte man erstmal noch den 1.Januar genießen (und auf Schnee hoffen, der einfach nicht kommt).

Allen ein glückliches und frohes 2012

MfG McDoofi

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von Endlich » 01 Jan 2012, 09:47

Genau McDoofi, da schließ ich mich dir an! Euch allen ein Frohes Neues und Modellreiches Jahr ;)
Zuletzt geändert von Endlich am 01 Jan 2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von Stephan » 01 Jan 2012, 14:12

Hallo zusammen. Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2012. Ich hab meinen Umzug auch hinter mich gebracht und hab seit letzte Tage auch endlich wieder Internet und TV und Telefon. Nur mit dem Basteln mit ft wirds noch was dauern da ich erst mal etwas Ordnund schaffen muss und alles wieder an seinen, neuen, Platz bringen muss.
Viele Grüße
Stephan
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
mr.erfinder
Beiträge: 43
Registriert: 31 Okt 2010, 22:16

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von mr.erfinder » 01 Jan 2012, 19:18

Hallo alle zusammen !!!

Auch ich wünsche allen ftc Mitgliedern ein gutes frohes neues Jahr 2012 !
Und wollen wir mal schauen was uns im Jahr 2012 im Bereich Fischertechnik erwartet
Mit freundlichen Grüßen Mr.Erfinder

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von frickelsiggi » 02 Jan 2012, 11:33

Hallo zusammen,
auch von mir die allerbesten Wünsche für das Jahr Zwanzigzwölf. Mal sehen was so alles in diesem Jahr von FT kommt. Da ich zweimal im Jahr für ein paar Wochen in Spanien bin und FT mitnehme, warte ich jedesmal auf etwas Neues. Ich lasse dann die Kästen in der Ferienwohnung, da ich weiß, daß Leute mit Kindern nach uns dort wohnen werden. Auf diese Weise möchte ich unser geliebtes FT den Eltern und Kindern vertraut machen.
@Stephan: gut zu lesen, daß bei Eurem Umzug alles geklappt hat. Haben sich die Hunde schon an die neue Umgebung gewöhnt?
Beste Grüße vom Siggi

sven
Beiträge: 2204
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von sven » 02 Jan 2012, 16:09

Hallo!

Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit für alle.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal bei ft:c Team bedanken für das letzte Jahr.
Ich denke das die entsprechenden Leute wissen das sie gemeint sind.
Ohne Euch wäre die ft:c nicht das was sie ist!
Es ist nach wie vor toll, wie gut das immer alles klappt.
Jeder packt mit an wenn es was zu tun gibt, man zieht an einem Strang.
Das finde ich immer wieder toll!
Noch mals Danke!!!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Beitrag von FischerPapa » 08 Jan 2012, 00:30

Hallo,
ich schliesse mich auch mal den Vorgängern an und wünsche ein gutes neues Jahr 2012, da uns ja der Untergang der Erde bevor steht :lol:!
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

Antworten